Zum Inhalte wechseln

Schalke Transfer News: Stambouli verlängert bei S04

Offiziell! Stambouli verlängert auf Schalke

Sky Sport

05.08.2020 | 14:58 Uhr

Benjamin Stambouli verlängert bei Schalke 04.
Image: Benjamin Stambouli verlängert bei Schalke 04. © Getty

Benjamin Stambouli unterschreibt beim FC Schalke 04 ein neues Arbeitspapier bis 2023. Zuerst hatte Sky über die anstehende Vertragsverlängerung berichtet.

Der Franzose einigte sich mit den Königsblauen auf einen neuen Dreijahresvertrag. Eine Übereinkunft konnte jetzt doch noch erzielt werden, da Stambouli bei seinem Gehalt Abstriche akzeptierte. Seine Vertragsverlängerung feierte er gleich mit einer kleinen Gesangseinlage.

Der 29-Jährige wurde durch eine hartnäckige Fußverletzung in der Rückrunde zurückgeworfen und fiel dadurch die restliche Saison aus. Ebendiese Verletzung brachte die Vertragsverlängerung in der Rückrunde zunächst ins Stocken.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Stambouli noch ohne Bundesliga-Tor

Zuvor war er unter Trainer David Wagner in der Abwehrkette gesetzt und ein wichtiger Stabilisator.

Stambouli kam 2016 von Paris Saint-Germain nach Gelsenkirchen. In 81 Bundesliga-Spielen für S04 gelang ihm noch kein Treffer.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: