Zum Inhalte wechseln

Transfer unmittelbar vor Abschluss

Sky Info: Eintracht Frankfurt unmittelbar vor Verpflichtung von Djibril Sow

Sky Sport

25.06.2019 | 19:38 Uhr

Berns Djibril Sow (l.) steht vor einem Wechsel zur Frankfurter Eintracht.
Image: Berns Djibril Sow (l.) steht vor einem Wechsel zur Frankfurter Eintracht. © Getty

Nach Sky Informationen steht der Wechsel von Djibril Sow zu Eintracht Frankfurt kurz vor dem Abschluss.

Vor gut zwei Wochen hatten wir bereits berichtet, dass die Eintracht in konkrete Verhandlungen mit Young Boys Bern eingestiegen war.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Spieler und Eintracht sind sich bereits einig, auch Bern und die Frankfurter haben sich angenähert. Nach Sky Informationen sollte der Deal in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Sow wird in diesen Tagen zurück aus dem Urlaub erwartet und soll dann den Medizincheck absolvieren und einen Vertrag unterschreiben.

Der 22-Jährige kam in der vergangenen Saison in 39 Pflichtspielen zum Einsatz, erzielte drei Tore und bereitete sechs weitere vor. Zudem kennt der Schweizer Nationalspieler Eintracht-Trainer Adi Hütter aus der gemeinsamen Zeit in Bern.

Bundesliga-Spielplan 2019/20

Bundesliga-Spielplan 2019/20

Sei dabei, wenn am 28. Juni der neue Bundesliga-Spielplan veröffentlicht wird. Wir zeigen die Pressekonferenz der DFL live und geben Dir alle Termine für die Saison 2019/20 im Überblick.

Weiterempfehlen:

Mehr stories