Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Frankfurt verpflichtet Kevin Trapp von Paris St. Germain

Torhüter unterschreibt Vertrag bis 2024

Sport-Informations-Dienst (SID)

09.08.2019 | 08:47 Uhr

Kevin Trapp zurück im Eintracht-Trikot.
Image: Kevin Trapp zurück im Eintracht-Trikot.  © Getty

Eintracht Frankfurt hat Kevin Trapp fest von Paris St. Germain verpflichtet. Der Keeper erhält nach seiner Leihe im vergangenen Jahr bei den Hessen einen Vertrag bis 2024. Sky hatte bereits über den anstehenden Deal berichtet.

Die Rückkehr von Nationaltorwart Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt ist perfekt. Am Mittwochnachmittag wurde der 29 Jahre alte Keeper als Neuzugang der Hessen vorgestellt.

Ab 9. August! Die Premier League zurück auf Sky

Ab 9. August! Die Premier League zurück auf Sky

Sky zeigt Dir die komplette Premier-League-Saison exklusiv! Alle Infos zur Übertragung im TV und Livestream mit Sky Ticket.

Dem Vernehmen nach lässt sich die Eintracht Trapp rund sieben Millionen Euro Ablöse an Frankreichs Meister Paris St. Germain kosten. Der Schlussmann erhält einen Vertrag bis 2024.

Trapp kam auf Leihbasis aus Paris an den Main

Trapp hatte in der vergangenen Saison auf Leihbasis am Main gespielt und zu den Leistungsträgern gehört. Für die Saisonvorbereitung war der dreimalige Nationalspieler zunächst nach Paris zurückgekehrt.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: