Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Freiburg angelt sich U21-Nationalspieler Hugo Siquet

Freiburg angelt sich U21-Nationalspieler

Hugo Siquet wechselt zum SC Freiburg.
Image: Hugo Siquet wechselt zum SC Freiburg.  © Imago

Der SC Freiburg verstärkt sich zum Jahreswechsel mit dem belgischen U21-Nationalspieler Hugo Siquet.

Der 19-Jährige stammt aus der Jugend von Standard Lüttich und hat bereits 32 Erstliga-Einsätze vorzuweisen. "Er kann in der Viererkette rechts hinten spielen und in der Dreierkette die rechte Bahn ausfüllen", sagte Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Seine Spielintelligenz, seine Energie und sein ständiger Vorwärtsdrang zeichnen ihn aus." Zur Vertragslaufzeit machten die Freiburger wie üblich keine Angaben.

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: