Zum Inhalte wechseln

VfL Bochum: Kevin Stöger fällt aufgrund einer Corona Erkrankung aus

Corona-Fall beim VfL Bochum

Bochums Kevin Stöger fällt aufgrund einer Corona-Erkrankung mehrere Tage aus
Image: Bochums Kevin Stöger fällt aufgrund einer Corona-Erkrankung mehrere Tage aus  © Imago

Der VfL Bochum muss für einige Tage auf Mittelfeldspieler Kevin Stöger verzichten.

Der 29 Jahre alte Österreicher wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das teilte der VfL mit.

Bundesliga-Saison 2022/23

  • Start: 5. - 7. August 2022
  • Eröffnungsspiel: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
  • letzter Spieltag 2022: 11. - 13. November
  • FIFA Fußball-WM: 21. November - 18. Dezember 2022
  • erster Spieltag 2023: 20. - 22. Januar
  • 34. Spieltag: 27. Mai 2023
  • Titelverteidiger: FC Bayern München
  • Aufsteiger: FC Schalke 04, SV Werder Bremen

Kein weiterer Befund im Team

Stöger habe Erkältungssymptome verspürt und sei deshalb am Donnerstag nicht zum Training erschienen. Stattdessen wurde ein PCR-Test anberaumt, der das Positiv-Resultat erbracht hat. Im Rahmen von Testreihen sei innerhalb des Teams kein weiterer Befund festgestellt worden.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: