Zum Inhalte wechseln

Werder News: Sky Info: Bremen verhandelt mit Zagreb um Kastrati

Sky Info: Bremen verhandelt um Flügelspieler aus Zagreb

Sky Sport

31.07.2021 | 15:32 Uhr

Werder Bremen möchte sich die Dienste von Lirim Kastrati sichern.
Image: Werder Bremen möchte sich die Dienste von Lirim Kastrati sichern.  © Imago

Der SV Werder Bremen verhandelt nach Sky Informationen mit Dinamo Zagreb um die Dienste von Lirim Kastrati.

Bundesliga-Absteiger Werder Bremen sucht aktuell händeringend nach schnellen Außenbahnspielern. Dabei sind die Bremer in Lirim Kastrati fündig geworden. Nach Sky Informationen befindet sich Werder aktuell in Gesprächen mit seinem Klub Dinamo Zagreb.

"Zähe" Verhandlungen

Sky Transfer-Experte Max Bielefeld weiß: "Werder Bremen steht in Verhandlungen um Lirim Kastrati von Dinamo Zagreb. Sie bieten eine Leihe plus Kaufverpflichtung an, aber eine Einigung ist nicht in Sicht. Dinamo verlangt deutlich mehr." Zudem spricht Bielefeld von "zähen Verhandlungen".

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

In der vergangenen Saison traf Kastrati in 41 Pflichtspielen vier Mal für Dinamo. Zudem legte er sieben weitere Treffer auf. Weitere Informationen zur Personalie heute Abend ab 18 Uhr in Transfer Update - Die Show auf Sky Sport News.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: