Zum Inhalte wechseln

Ziegenbart-Wette: So könnte Ronaldo im WM-Finale aussehen

Portugiese mit neuem Look

Cristiano Ronaldo macht einen Ziegenbart zum neuen Markenzeichen.
Image: Cristiano Ronaldo macht einen Ziegenbart zum neuen Markenzeichen.  © Sky

Cristiano Ronaldo sorgt nicht nur mit seinen Toren bei der WM in Russland für Aufsehen. Der 33-Jährige spielte erstmals in seiner Karriere mit einem kleinen Ziegenbart.

Nach dem 1:0-Sieg über Marokko erklärte Ronaldo seine neue Gesichtsbehaarung: "Es war ein kleiner Witz mit Quaresma. Wir waren in der Sauna und ich habe beim Rasieren einen Kinnbart stehen lassen. Da habe ich ihm gesagt: 'wenn ich gegen Spanien treffe, werde ich den bis zu unserem Ausscheiden nicht mehr rasieren."

Alle News zur WM in unserem WM-Blog auf Sky
Alle News zur WM in unserem WM-Blog auf Sky

Alle News, Infos, Stimmen, Netzreaktionen und Highlights der WM 2018 findet Ihr hier.

Die Portugiesen sind auf einem guten Weg in Richtung Achtelfinale - in der Gruppe ist der Iran die letzte Hürde (Montag, ab 19:45 Uhr auf Sky Sport UHD). Nicht zuletzt dank Ronaldos Toren zählt Portugal zu den Favoriten bei der WM in Russland.

Mehr dazu

Sky Sport hat da in die Glaskugel geschaut: sollte Portugal das Endspiel erreichen, wäre das Spaß-Bärtchen um einiges länger!

So könnte Ronaldo in einem möglichen WM-Finale aussehen.
Image: So könnte Ronaldo in einem möglichen WM-Finale aussehen.  © Sky

Weiterempfehlen: