Zum Inhalte wechseln

Zusage von Zlatan Ibrahimovic! Superstar kehrt zum AC Mailand zurück

Zusage erteilt! Ibrahimovic kehrt zum AC Mailand zurück

Anzug statt Trikot: Zlatan Ibrahimovic ist ab sofort teilhaber beim schwedeischen Erstligisten Hammarby IF.
Image: Zlatan Ibrahimovic kehrt zum AC Mailand zurück.  © DPA pa

Die Gerüchte um die Zukunft von Zlatan Ibrahimovic haben ein Ende! Nach Informationen von Sky Italia hat der schwedische Superstar seinem Ex-Klub AC Mailand eine Zusage gegeben.

Wie Sky Italia berichtet, wird der Schwede einen Vertrag bis Saisonende unterzeichnen, der eine Option auf Vertragsverlängerung enthält.

Ibrahimovic befindet sich bereits auf dem Weg nach Mailand, wo noch allerletzte Details geklärt werden. In den kommenden 48 Stunden soll der Angreifer dann bei seinem neuen alten Klub vorgestellt werden.

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Ibrahimovic mit starken Zahlen in seiner vergangenen Milan-Zeit

Der exzentrische Stürmer schnürte bereits zwischen 2010 und 2012 die Schuhe für den italienischen Traditionsklub. In diesem Zeitraum absolvierte er 85 Spiele, in denen er 56 Tore erzielte und 24 Vorlagen gab.

Zuletzt war Ibrahimovic in der MLS für Los Angeles Galaxy aktiv.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: