Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Betis Sevilla - Atletico Madrid. Spanien, La Liga.

Betis Sevilla 1

  • C Tello ()

Atletico Madrid 1

  • Y Carrasco ()

LaLiga News: Atletico patzt im Titelrennen & verliert Vorsprung auf Real Madrid

Nach Real-Sieg im Clasico: Atletico patzt erneut im Titelrennen

SID

11.04.2021 | 23:32 Uhr

Jose Gimenez von Atletico Madrid ist nach dem Remis gegen Betis Sevilla enttäuscht.
Image: Jose Gimenez von Atletico Madrid ist nach dem Remis gegen Betis Sevilla enttäuscht. © 

Atletico Madrid hat im Kampf um die spanische Meisterschaft erneut gepatzt und sein Polster auf Stadtrivale Real fast aufgebraucht.

Der Spitzenreiter kam am Sonntagabend bei Betis Sevilla nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus und blieb zum vierten Mal in den vergangenen fünf Spielen ohne Sieg.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Die Mannschaft von Trainer Diego Simeone liegt nach dem 30. von 38 Spieltagen nur einen Punkt vor Real, das am Samstag den Clasico gegen den FC Barcelona 2:1 gewonnen hatte. Yannick Carrasco (5.) brachte die Gäste früh in Führung, Cristian Tello (20.) glich für Betis aus.

Real gewinnt Clasico

Mit dem Sieg am Samstag gegen Barcelona hatte Real kurzzeitig die Tabellenführung übernommen. Karim Benzema traf sehenswert per Hacke, während Toni Kroos mit seinem Freistoß für den Zittersieg sorgte.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: