Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

FC Crotone - Juventus Turin. Italien, Serie A.

Ezio ScidaZuschauer15.021.

FC Crotone 1

  • S Nwankwo  (65. minute)

Juventus Turin 1

  • Alex Sandro (16. minute)

Juventus Turin patzt in Crotone - Neapel souverän gegen Udinese

Ohne Sami Khedira und Benedikt Höwedes

Hängende Köpfe bei Paulo Dybala (l.) und Co. nach dem 1:1 gegen den FC Crotone.
Image: Hängende Köpfe bei Paulo Dybala (l.) und Co. nach dem 1:1 gegen den FC Crotone.  © Getty

Der italienische Meister Juventus Turin hat einen überraschenden Rückschlag hinnehmen müssen. Ohne die deutschen Weltmeister Sami Khedira und Benedikt Höwedes, die nur auf der Bank saßen, kam Turin nicht über ein 1:1 (1:0) beim Abstiegskandidaten FC Crotone hinaus.

Juve hat als Tabellenführer nur noch vier Punkte Vorsprung auf den SSC Neapel, der Udinese Calcio mit 4:2 (1:1) besiegte.

Mehr Fußball

Turin ging durch Alex Sandro (17.) in Führung, doch Crotone konterte durch Simy (65.) und sicherte sich einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf. Der Klub aus Kalabrien liegt als 18. auf einem Abstiegsplatz, hat aber noch alle Chancen auf den Klassenerhalt. (sid)

Weiterempfehlen: