SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

FC Barcelona - CD Leganes. Spanien, La Liga.

Estadio Olimpico de MontjuicZuschauer39.523.

FC Barcelona 0

    CD Leganes 1

    • S González (4. minute)

    Live-Kommentar

    Das war der La-Liga-Sonntag im Liveticker. Hier der Hinweis auf das Nachholspiel unter der Woche. Espanyol Barcelona empfängt am Mittwochabend den FC Valencia. Wir versorgen Sie ab 21:30 Uhr mit Live-Eindrücken. Bis dahin eine angenehme Vorweihnachtswoche!

    Einer echten Standortbestimmung darf sich der FC Barcelona am kommenden Spieltag unterziehen. Am späten Samstagabend heißt der Gegner zuhause Atletico Madrid. Schwer wird es auch für die CD Leganes, die am Sonntag den Tabellensechsten aus Villarreal empfängt.

    Barca steht nun bei nur einem Sieg aus den letzten sechs La-Liga-Spielen punktgleich an der Spitze. Der Puffer auf die madrilenischen Kontrahenten Real und Atletico ist dahin. Der CD Leganes landet mit dem ersten La-Liga-Auswärtssieg seit 2020 einen echten Befreiungsschlag im Abstiegskampf. Neyou und Co. rücken bis auf Rang 15 vor und bringen vier Punkte zwischen sich und die Abstiegszone.

    Ein Exspected-Goals-Wert von 2,64, 80 Prozent Ballbesitz und 15 Schüsse innerhalb des Strafraums - alle Zahlen sprechen eigentlich für einen gelungenen Heimauftritt der Katalanen. Die Analyse wird im Barca-Lager keiner teilen, zu einfallslos und pomadig präsentierte sich die Blaugrana im letzten Drittel, zu wenig aufmerksam in der Restverteidigung speziell im ersten Durchgang. Leganes belohnt sich für eine aufopferungsvolle Abwehrleistung und der puren Effizienz vor dem Tor. 

    full_time icon

    Dann pfeift Gonzalez ab. Der CD Leganes schlägt den FC Barcelona auf katalanischem Grund mit 1:0.

    comment icon

    Raphinha setzt den Freistoß weit am Tor vorbei - das passt ins Bild.

    yellow_card icon

    Hernandez sieht Gelb, weil er an der Lippe blutend das Feld nicht verlassen will und mit Gonzalez diskutiert.

    comment icon

    Raphinha ist fest entschlossen, den Freistoß selbst in die Maschen zu schießen.

    comment icon

    Raphinha holt noch einmal einen Freistoß links an der Strafraumkante heraus. Hernandez war dem Brasilianer in die Hacken gelaufen.

    comment icon

    Oscar hält den Ball in der Barca-Hälfte und sprintet aus der Mittelfeldzentrale an die rechte Grundlinie. Im Strafraum macht Balde die Innenbahn auf, Oscar schreitet hindurch. Ein Schuss aus spitzestem Winkel ist für Oscar keine Option, der stattdessen Raba links im Strafraum bedient.

    comment icon

    Es gibt drei Minuten Nachspielzeit.

    comment icon

    Fermins Einwechslung bringt Esprit. Zumindest ein Barca-Akteur will das Spiel schnell machen und probiert es mit einem Distanzkracher aus 18 Metern halbrechter Position. Wieder ist ein Leganes-Fuß dazwischen. Der Schuss fliegt ins Toraus zur Ecke. Doch die ist ungefährlich.

    comment icon

    Fermin sucht den direkten Weg zum Tor mit einer Halbfeldflanke von rechts hinter die Kette. Gonzalez klärt per Kopf im Fallen vor Torres sieben Meter zentral vor dem Tor.

    comment icon

    Es fehlt am letzten Quäntchen Wille, am wirklichen Aufbäumen gegen die drohende Niederlage der Barca-Stars. Gavi bringt eine Flanke vom linken Strafraumeck an den zweiten Pfosten zum freistehenden Kounde. Der kann das Leder aus zehn Metern halbrechter Position nicht richtig drücken. Fermins Nachschuss wird geblockt.

    comment icon

    Raphinha verliert langsam die Geduld. Der Brasilianer probiert es nach seiner typischen Bewegung nach innen nahe des rechten Strafraumecks mit einem Schuss durch die Wand. Gonzalez stellt sich dem Abschluss in den Weg.

    substitution icon

    Mit Antolin kommt Frische in die Leganes-Mittelfeldzentrale. Cisse muss runter.

    comment icon

    Auch Pedri ist in seinem Passspiel unsauber, als der Sechser auf der rechten Außenbahn Kounde bedienen will. Hernandez spritzt an der rechten Seitenauslinie vor Kounde an den Ball.

    substitution icon

    Victor kommt für Casado. Damit hat Sorg das Wechselkontingent ausgeschöpft.

    comment icon

    Leganes darf nach einem Kounde-Foul knapp in der Barca-Hälfte durchatmen. 

    highlight icon

    Kounde hat das 1:1 auf dem Fuß! Torres legt an der rechten Grundlinie im Strafraum drei Meter zurück zu Kounde, der das Zuspiel direkt verwertet und den Ball aus sieben Metern und spitzem Winkel am linken Pfosten vorbeirauschen lässt.

    comment icon

    Raphinha treibt sich nach der Yamal-Auswechslung am rechten Flügel herum und zieht mit großen Schritten in Richtung rechtes Strafraumeck. Sein Steckpassversuch auf Fermin scheitert.

    substitution icon

    Zudem muss Yamal vom Platz. Beim Handshake verweigert der Golden Boy Sorg einen kurzen Augenkontakt. Gavi ist für Yamal neu in der Partie.

    substitution icon

    Sorg zieht seine nächsten beiden Wechsel. Cubarsi erhöht die körperliche Präsenz in der Viererkette für Eric.

    yellow_card icon

    Cisse sieht die erste Gelbe Karte des Abends, nachdem er 30 Meter vor dem Tor gegen Fermin nur noch mit einem Ringkampf-Manöver ankam.

    comment icon

    Yamal spielt seinen x-ten Fehlpass. Diesmal scheitert der Golden Boy mit einem Steckpass auf Torres, nachdem Yamal noch geschmeidig von außen ans rechte Strafraumeck gezogen war.

    comment icon

    Die Barca-Offensive trifft heute zu oft die falschen Entscheidungen. Wieder ist es Yamal, der trotz viel Wiese vor sich am rechten Flügel das schnelle Abspiel in die Mitte auf Fermin sucht. Cisse ist dazwischen.

    comment icon

    Dmitrovic ist nach einem flachen Steilpass von Eric auf den eingestarteten Yamal von der Mittellinie aufmerksam und klärt nach seinem perfekt getimten Ausflug vor Yamal ins linke Seitenaus.

    comment icon

    Glücklos an diesem Abend wirkt auch Yamal bislang, der am rechten Strafraumeck mal wieder aufziehen darf und das Eins gegen Eins mit Gonzalez sucht. Herausspringt ein abgebrochener Angriff plus Ballverlust von Kounde.

    substitution icon

    Zudem hat der blasse Olmo Feierabend. Fermin soll das Spiel auf der Zehn beleben.

    substitution icon

    Aushilfstrainer Sorg wechselt zweimal und nimmt mit Lewandowski den einzigen Stoßstürmer für Ferran Torres vom Feld.

    comment icon

    Kounde dringt auf dem rechten Flügel in den Strafraum ein. Eigentlich an Hernandez vorbei trennt der Linksverteidiger Kounde im letzten Moment per Grätsche vom Ball. Das Stadion fordert Elfmeter. Schiedsrichter Gonzalez behält die Ruhe mit seinen 31 Jahren und entscheidet auf Weiterspielen.

    comment icon

    Casado hat 30 Meter zentral vor dem Tor eine Idee und probiert es mit einem Steckpass auf Lewandowski. Der gerät in den Rücken des Polen. Saenz fängt das Zuspiel ab.

    comment icon

    Das Spiel geht in eine entscheidende Phase. Schafft Leganes den ersten Auswärtsdreier seit über vier Jahren in La Liga? Ernsthaft in Bedrängnis bringen die Barca-Stars die Gäste-Hintermannschaft zu selten, um die eigene Schaffenskrise in der spanischen Liga zu beenden.

    comment icon

    Raphinha kratzt einen Ball gerade so von der rechten Grundlinie und zieht in den Strafraum. Hernandez bringt den Brasilianer zu Fall. Schiedsrichter Gonzalez lässt weiterspielen und bleibt auch in Absprache mit dem VAR bei seiner Entscheidung.

    substitution icon

    Mit Nastasic kommt ein Innenverteidiger für Flügelspieler Munir.

    substitution icon

    Leganes-Coach Jimenez bereitet einen Doppelwechsel vor und vollzieht - Garcia ersetzt Miguel in der Sturmspitze.

    highlight icon

    Lewandowski fehlt das Abschlussglück! Raphinha beendet das Ballgeschiebe rundum den Strafraum mit einer Flanke von der linken Strafraumkante an den Elfmeterpunkt. Dort steigt Lewandowski unbedrängt hoch und köpft sich das Leder an die eigene rechte Schulter. Sein Kopfballversuch fliegt über das Tor.

    comment icon

    Das Spiel sieht aktuell mehr wie Handball als Fußball aus. Die Barca-Mannschaft reiht sich rundum den Leganes-Strafraum auf und lässt den Ball drumherum zirkulieren. Leganes wird dabei nicht nervös und bietet keine Lücken für Steckpässe oder gar Abschlüsse.

    comment icon

    Barca fällt weiter wenig ein gegen engmaschige Ketten der Gäste. Yamal versucht, Olmo aus dem rechten Halbraum mit einem scharfen Flachpass in Szene zu setzen. Olmo kann das schnelle Zuspiel nicht kontrollieren.

    comment icon

    Die Blaugrana hat das Gaspedal wieder gefunden und spielt sich im Angriffsdrittel fest. Einen der wenigen Gegenstöße nutzt Oscar und holt an der linken Grundlinie gegen Kounde einen Eckball heraus, der nichts einbringt.

    comment icon

    Schiedsrichter Gonzalez bekommt keinen Hinweis aus dem Videokeller, war das mögliche Handspiel Auslegungssache und somit kein Fall für den VAR.

    comment icon

    Lewandowski hat die nächste gefährliche Abschlusssituation rechts im Strafraum, die der Pole nicht zu nutzen weiß. Daraufhin hofft ganz Barca auf einen VAR-Eingriff, nachdem in Folge des Eckstoßes eine Leganes-Hand im Spiel gewesen sein soll.

    comment icon

    Kounde stößt rechts bis an die Grundlinie vor und gibt zurück auf Olmo, der den Ball auf Lewandowski durchlässt. Der ist überrascht und kann den Ball erst spät links im Strafraum kontrollieren. Raphinha schließt die Aktion mit einem Schuss aus der zweiten Reihe ab. Saenz blockt zur Ecke.

    comment icon

    Barca geht die zweite Hälfte ohne das ganz hohe Tempo an. Zeit für die FCB-Bank, sich langsam warmzulaufen.

    match_start icon

    Der zweite Abschnitt beginnt.

    Barca dominiert, Leganes führt - so einfach lässt sich der erste Durchgang zusammenfassen. Der Aufsteiger nutzte den risikoreichen taktischen Ansatz der Blaugrana mehrfach aus und führt nicht ganz unverdient. Die Barca-Stars wirkten im eigenen Ballbesitz nach den vielen englischen Wochen überspielt und ließen sich von der Spielleitung des jungen Gonzalez zu oft aus dem Konzept bringen. Und dennoch hätten Lewandowski und Co. einen ihrer neun Abschlüsse im Strafraum erfolgreich verwerten können.

    half_time icon

    Es ist Pause in Barcelona.

    comment icon

    Yamal hat die wohl letzte Barca-Chance im ersten Durchgang. Raphinha setzt 35 Meter vor dem Tor zum Slalomlauf gegen zwei Leganes-Verteidiger an und gibt ab auf Yamal. Der dringt von rechts in den Strafraum ein und jagt den Ball aus acht Metern und spitzem Winkel weit über das Gehäuse.

    comment icon

    Yamal dribbelt sich bis an die Grundlinie in den Strafraum vor und legt flach zurück auf Olmo, dessen Abschluss aus acht Metern völlig misslingt. Der Ex-Leipziger trifft den Ball nicht richtig.

    comment icon

    Munir hat die nächste Großchance für Leganes, als der Ex-Barca-Schüler rechts im Strafraum völlig frei zum Abschluss kommt. Schiedsrichter Gonzalez pfeift Munir wegen einer Abseitsstellung zurück.

    comment icon

    Der nächste Barca-Angriff rollt über die linke Seite. Balde gibt eine Station weiter vor zu Raphinha, dessen Versuch einer flachen Hereingabe scheitert.

    substitution icon

    Brasanac rückt für Tapia in die Dreierkette.

    comment icon

    Tapia hat sich nach der letzten Barca-Ecke im Zweikampf mit Yamal eine Fleischwunde knapp unter dem rechten Knie zugezogen und kann nicht weitermachen.

    comment icon

    Es gibt fünf Minuten obendrauf.

    comment icon

    Lewandowski hat den nächsten Barca-Abschluss rechts an der Strafraumkante. Diesmal fälscht Gonzalez zur Ecke ab.

    comment icon

    Kounde bedient Yamal nur unsauber am rechten Strafraumeck, der es dennoch schafft, das Leder vom rechten Strafraumeck ans linke Fünfereck zu löffeln. Die Flanke fliegt zu nah am Tor herunter. Dmitrovic bekommt den Ball vor Lewandowski zu fassen.

    comment icon

    Olmo holt sich den Ball tief im Spielaufbau ab und macht Platz für Kounde, der auf den rechten Flügel vorschiebt. Einem richtigen Plan folgt das Freilaufverhalten der Barca-Stars an diesem Abend noch nicht.

    comment icon

    Gerade die beiden Unterschiedsspieler Raphinha und Yamal bekommt Barca noch zu selten in gefährliche Räume. Die Blaugrana will oft mit dem Kopf durch die Mitte, in die es die beiden Zauberer immer wieder verschlägt. Leganes macht das Spiel ebenfalls eng. Freiräume zum Kombinieren kaum vorhanden.

    comment icon

    Tapia kann weitermachen und kehrt zurück auf den Rasen. Miguel hat indes die Chance, 40 Meter vor dem Tor den herausirrenden Pena im Laufduell zu überwinden. Dafür hätte die Ballannahme des Mittelstürmers stimmen müssen.

    comment icon

    Der Ball rollt wieder. Tapia wird draußen weiter behandelt.

    comment icon

    Tapia hat sich bei seiner Rettungsaktion gegen einen möglichen Nachschuss verletzt und muss behandelt werden.

    highlight icon

    Das muss der Ausgleich für Barca sein! Pedri hat eine brillante Idee und chippt Lewandowski rechts im Strafraum aus dem linken Halbraum frei. Lewandowski hat aus elf Metern nur noch Dmitrovic vor sich und will den Schlussmann mit seinem Flachschuss tunneln. Das riecht Dmitrovic und macht die Beine rechtzeitig zu.

    highlight icon

    Barca drückt und drückt. Balde legt den Ball von der linken Grundlinie halbhoch zurück an den kurzen Pfosten. Dort gelingt Raphinha per Direktabnahme fast ein Traumtor. Doch Dmitrovic hat was dagegen und kratzt den Volleyschuss aus dem linken Winkel.

    comment icon

    Yamal wird im linken Halbraum beim Versuch, nach innen zu ziehen, nicht behindert. Der Golden Boy legt quer auf Casado, der direkt den Blick in den Strafraum für Olmo hat. Der scheitert mit seiner Idee, den Ball an Tapia vorbeizulegen.

    comment icon

    Balde legt sich knapp hinter der Mittellinie auf der linken Seite den Ball in den Lauf. Alti legt den im Vollsprint angelaufenen Balde per Grätsche. Für sein taktisches und hartes Einsteigen hätte Alti Gelb sehen müssen.

    comment icon

    Leganes sorgt für Entlastung über den linken Flügel und Oscar, der einen Einwurf herausholt.

    comment icon

    Gegen den Ball hat Leganes keine Pressing-Ambitionen. Die Fünferkette reiht sich an der Strafraumkante auf. Nach einer Balde-Flanke von links an den Elfmeterpunkt steigt Lewandowski hoch, kommt mit seinem Kopf aber nicht an den Ball.

    comment icon

    Die Barca-Stars sind unzufrieden mit der Spielleitung. Casado geht robust in den Zweikampf mit Alti an der linken Seitenauslinie und wird zurückgepfiffen. Gonzalez wird seiner Linie in der Bewertung dieses Zweikampfs nicht gerecht.

    comment icon

    Dmitrovic lässt sich für seinen Abschlag viel Zeit. Schiedsrichter Gonzalez ermahnt den Schlussmann.

    comment icon

    Mittlerweile sind die Kräfteverhältnisse in Sachen Spielkontrolle geklärt: 77 Prozent beträgt das Ballbesitz-Übergewicht der Blaugrana, die sich nach und nach dem Ausgleich annähern.

    comment icon

    Kounde hat den zweiten Abschluss für Barca. Kounde darf nahe des rechten Strafraumecks ungestört an den kurzen Pfosten Flanken. Olmo setzt rechts im Strafraum aus 14 Metern zum Kopfball an. Der fliegt knapp am rechten Pfosten vorbei. Dmitrovic wäre aber zur Stelle gewesen.

    comment icon

    Jetzt beschwert sich Lewandowski nach einem körperbetonten Zweikampf mit Cisse 30 Meter halblinks vor dem Tor. Doch Gonzalez bleibt bei seiner großzügigen Linie und lässt weiterlaufen.

    comment icon

    Gute Nachrichten für alle Barca-Fans: Yamal kann nach kurzer Behandlung weitermachen.

    comment icon

    Schiedsrichter Gonzalez beweist in der Anfangsviertelstunde eine lange Leine in Sachen Zweikampfführung. Erst bringt Munir Raphinha an der Strafraumgrenze zu Fall. Aktuell liegt Yamal mit Schmerzen am Boden, hatte Neyou den Youngster mit seiner Grätsche am Sprunggelenk getroffen. Zumindest letztere Aktion hätte geahndet werden müssen, wahrscheinlich sogar mit Gelb.

    comment icon

    Jetzt darf Yamal mit der Kugel spielen. Nach kurzem Dribbling am rechten Strafraumeck gibt der Golden Boy ab zu Casado, der das Leder im Zweikampf mit Neyou verliert.

    comment icon

    Das Barca-Kombinationsspiel wird langsam stringenter. Es dominiert der linke Flügel mit dem offensivstarken Balde und dem invers einlaufenden Raphinha. Yamal ist noch völlig abgemeldet.

    highlight icon

    Untypisches Bild: Barca schafft es bislang kaum, das Leder flüssig durch die eigenen Reihen laufen zu lassen. Zudem hat die Blaugrana Probleme in puncto Restverteidigung. Balde sucht indes das Heil in der Offensive und legt das Leder an der linken Grundlinie mit etwas Ballglück zurück an das linke Strafraumeck. Raphinha nimmt den Ball auf, zieht im Strafraum Richtung Grundlinie und gibt zurück zu Lewandowski. Der müsste das Leder aus sieben Metern nur über die Linie drücken, scheitert aber an Dmitrovic.

    comment icon

    Wieder wird Leganes im Sechzehner vorstellig. Munir darf diesmal ohne Gegnerdruck links in den Strafraum zu Oscar geben, der aus acht Metern nicht zum Abschluss kommt.

    comment icon

    Leganes baut auf, und das in einer Dreierkette mit Tapia als linkes Glied. 

    goal icon

    Toooor! FC Barcelona - CD LEGANES 0:1. Das ist die frühe Gästeführung! Oscar bringt die Ecke von rechts nahe ans rechte Fünfereck. Dort steht Kapitän Gonzalez völlig blank und nickt den Ball rechts hoch in die Maschen.

    comment icon

    Vorlage Óscar Rodríguez Arnaiz

    highlight icon

    Das muss das 1:0 für Leganes sein! Rodriguez schlägt von der linken Seitenauslinie einen Diagonalball rechts in den Strafraum. Barcas Abseitsfalle funktioniert nicht. Munir hat freie Schussbahn und visiert das rechte Eck an. Pena ist zur Stelle und klärt zur Ecke.

    comment icon

    Olmo gelingt der erste Geniestreich - und zwar ein Beinschuss gegen Gonzalez 30 Meter vor dem Tor.

    comment icon

    Barca hat es in den ersten Minuten schwer mit einem geordneten Spielaufbau. Lewandowski weiß die hohen Zuspiele mit dem Rücken zum Tor noch nicht festzumachen.

    match_start icon

    Referee Gonzalez gibt den ersten Durchgang frei.

    Lewandowski, Neyou und Co. laufen ein ins Estadi Olimpic Lluis Companys. Gleich geht's los.

    Schiedsrichter der heutigen Partie ist Alejandro Quintero Gonzalez. Der 31-Jährige ist der jüngste aller La-Liga-Referees und darf zum ersten Mal ein Spiel des FC Barcelona leiten. Die beiden Linienrichter Granel Peiro und Eliana Fernandez Gonzalez unterstützen Quintero dabei. Vierter Offizieller ist Abraham Dominguez Cervantes. Vor dem Bildschirmen sitzen Juan Luis Pulido Santana und Ignacio Alonso Lopez.

    Auch die Bilanz gegen Barca liest sich aus Leganes-Sicht nicht gut, verloren Los Pepineros sieben ihrer acht Duelle mit der Blaugrana. Zuhause gewann Barca die letzten fünf Aufeinandertreffen mit Leganes in Folge.

    Ganz andere Sorgen treiben den CD Leganes um. Der Aufsteiger bekommt genau das von seiner ersten La-Liga-Spielzeit seit 2020, was die Jimenez-Truppe vor Saisonbeginn erwartet haben dürfte: einen nervenaufreibenden Abstiegskampf. Aktuell rangieren Los Pepineros nach nur einem Sieg in den letzten fünf La-Liga-Auftritten einen Punkt vor der Abstiegszone. Eine Ursache: die chronische Auswärtsschwäche. Seit dem 2:0 2020 bei Athletic Bilbao gewann Leganes kein Spiel in der Fremde mehr im spanischen Oberhaus.

    Der jüngste Barca-Patzer im Meisterschaftskampf: ein 2:2 gegen Betis Sevilla. Den entscheidenden Ausgleich kassierte Barcelona in der vierten Minute der Nachspielzeit. Zu allem Überfluss sah Trainer Flick die Rote Karte, nachdem er im Zuge des Elfmeterpfiffs vor dem 1:1 die Coachingzone fluchend und wild gestikulierend verlassen haben soll. "Ich habe nicht wirklich etwas zu irgendwem gesagt, es war eher eine Reaktion zu mir selbst", zeigte der Barca-Coach Unverständnis über seinen Platzverweis, der den 59-Jährigen in den nächsten beiden La-Liga-Spielen zum Zuschauen zwingt.

    Gehört der FC Barcelona auch nach dem 3:2-Erfolg über Borussia Dortmund in der Champions League weiter zu den heißesten Titelkandidaten, befindet sich die Blaugrana im La-Liga-Formloch. Aus den letzten fünf Ligaduellen sprang nur ein Sieg heraus, nachdem Raphinha und Co. zuvor mit 15 Siegen aus den letzten 16 Spielen durch die Liga gepflügt sind. Real Madrid nutzte die jüngste Ergebniskrise und rückte bis auf einen Punkt an den katalanischen Tabellenführer heran. Und das mit einem Spiel in der Hinterhand. Atletico zog dank eines 1:0-Sieges heute Nachmittag gegen Getafe mit Barca gleich.

    Die Rotationsmaschine auf Stufe drei wirft Leganes-Trainer Borja Jimenez nach der 0:3-Heimpleite gegen San Sebastian an. Besonders betroffen: die Viererkette, aus der Valentin Rosier und Matija Nastasic für Adria Alti und Jorge Saenz rotieren. Mit Munir El Haddadi erhält ein Barca-Schüler vergangener Tage die Chance gegen seinen Ex-Klub. Diego Garcia bleibt zunächst nur die Bank.

    Folgende Leganes-Elf soll den nötigen Befreiungsschlag im Abstiegskampf landen: Dmitrovic - Alti, Saenz, Gonzalez, Hernandez - Tapia, Neyou - Munir, Cisse, Oscar - Miguel. 

    Barca-Coach Hansi Flick wählt von der Tribüne aus nahezu dieselbe Startelf, die gegen Real Betis Sevilla nur 2:2 spielte. Einzig Eric rückt für Pau Cubarsi in die Innenverteidigung.

    Der FC Barcelona will sich mit dieser Formation von Atletico absetzen: Pena - Kounde, Eric, Martinez, Balde - Casado, Pedri - Yamal, Olmo, Raphinha - Lewandowski.

    Herzlich willkommen in LaLiga zur Begegnung des 17. Spieltages zwischen dem FC Barcelona und dem CD Leganes.