Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

AC Florenz - Juventus Turin. Italien, Serie A.

Artemio FranchiZuschauer40.312.

Starker Franck Ribery ringt Juventus und CR7 einen Zähler ab

Serie A: Florenz und Juventus Turin trennen sich torlos

Neuzugang Franck Ribery hat mit der AC Florenz einen Punkt gegen Meister Juventus Turin erkämpft.

Am dritten Spieltag in der Serie A kam Juventus mit dem von einer Lungenentzündung auf die Trainerbank zurückgekehrten Mauricio Sarri bei Florenz nicht über ein torloses Remis hinaus.

Bayern gegen Roter Stern Belgrad mit Sky Ticket live streamen!
Bayern gegen Roter Stern Belgrad mit Sky Ticket live streamen!

Hol' Dir jetzt Sky Ticket und streame Bayerns CL-Auftakt am Mittwoch ganz bequem live.

Vor allem der erstmals in der Startelf der Gastgeber stehende Ribery stellte die Alte Dame vor große Probleme. Der 36 Jahre alte Franzose trat spielfreudig, trickreich und torgefährlich auf, einzig ein Treffer wollte dem von Rekordmeister Bayern München gekommenen Publikumsliebling nicht gelingen. Nach 68 Minuten verließ der sichtlich erschöpfte Ribery für Kevin-Prince Boateng den Platz.

"Großartiges Teamwork, großer Enthusiasmus im Franchi-Stadion. Wir haben bis zum Ende gekämpft und wollten die drei Punkte unbedingt. Danke an alle Fans", schrieb Ribery bei Twitter.

Khedira erneut in der Startelf von Juve

Für Juventus vergab der in der Startelf stehende 2014er-Weltmeister Sami Khedira die größte Chance (74.), als er frei vor Torhüter Bartlomiej Dragowski den schlechter postierten Ronaldo suchte, statt selbst abzuschließen.

Dortmund gegen Barcelona mit Sky Ticket live streamen!
Dortmund gegen Barcelona mit Sky Ticket live streamen!

Hol' Dir jetzt Sky Ticket und streame den CL-Kracher am Dienstag ganz bequem live.

Seit Mitte August hatte Sarri mit einer Lungenentzündung zu kämpfen und verpasste deshalb die ersten beiden Ligaspiele. Während der Länderspielpause hatte er erstmals wieder das Training der Turiner geleitet.

Zum Auftakt der Champions League ist Juve am Mittwoch bei Atletico Madrid (21.00 Uhr) zu Gast.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: