Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

FC Liverpool - Leicester City. England, Premier League.

AnfieldZuschauer53.343.

FC Liverpool 2

  • W Faes (38. minute ET, 45. minute ET)

Leicester City 1

  • K Dewsbury-Hall (4. minute)

Premier League: Zwei Eigentore von Faes: Liverpoool schlägt Leicesters

Faes zweimal ins falsche Tor! Liverpool jubelt dank Leicesters Slapstick

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Unglücksrabe Faes trifft gegen Liverpool doppelt ins eigene Tor und bringt sein Team, Leicester City, damit in den 1:2-Rückstand.

Teammanager Jürgen Klopp ist mit dem englischen Fußball-Topklub FC Liverpool in der Premier League weiter auf dem Vormarsch.

Noch ohne WM-Entdeckung Cody Gakpo, dessen Wechsel von der PSV Eindhoven erst an Neujahr offiziell vollzogen werden kann, feierten die Reds beim 2:1 (2:1) gegen Leicester City den vierten Ligasieg in Folge.

Äußerst kurios war allerdings das Zustandekommen: Leicester-Innenverteidiger Wout Faes traf zweimal ins eigene Tor (38., 45.).

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 18. Spieltag: Teammanager Jürgen Klopp feiert mit den Reds ein 2:1 (2:1) gegen Leicester City. Äußerst kurios war allerdings das Zustandekommen: Leicester-Innenverteidiger Wout Faes traf zweimal ins eigene Tor.

Perfekter Leicester-Konter bringt keine Punkte

Sein Mitspieler Kiernan Dewsbury-Hall hatte in der vierten Minute die Führung der Foxes erzielt, die sich mit 17 Punkten immer mehr nach unten orientieren müssen. Liverpool stockte sein Konto hingegen auf 28 Zähler auf und macht Druck auf Rekordmeister Manchester United (29/ein Spiel weniger), der Rang fünf belegt.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 18. Spieltag: West Ham United mit Nationalspieler Thilo Kehrer, der nur auf der Bank saß, verloren 0:2 gegen den FC Brentford.

Nationalverteidiger Thilo Kehrer verfolgte die 0:2 (0:2)-Niederlage von West Ham United beim FC Brentford auf der Ersatzbank. Die Hammers könnten im weiteren Verlauf des 18. Spieltags auf einen Abstiegsplatz zurückfallen.

Mehr dazu

SID

Weiterempfehlen: