Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Jahn Regensburg - MSV Duisburg. 2. Bundesliga.

Continental ArenaZuschauer9.889.

Jahn Regensburg 4

  • M Grüttner (8. minute)
  • J Nietfeld (27. minute)
  • M Lais (39. minute)
  • J Mees (87. minute)

MSV Duisburg 0

    Jahn Regensburg siegt im Aufsteigerduell - 4:0 gegen MSV Duisburg

    Regensburg verbessert sich auf Platz acht

    Jahn Regensburg hat im Aufsteigerduell der 2. Bundesliga gegen den MSV Duisburg einen klaren Sieg bejubelt.

    Die Oberpfälzer gewannen am Samstag zu Hause mit 4:0 (3:0). Marco Grüttner (8. Minute), Jonas Nietfeld (26.), Marc Lais (39.) und Joshua Mees (87.) waren vor 9889 Zuschauern die Torschützen für das Gastgeber-Team von Trainer Achim Beierlorzer.

    Schalker Fans wollen Polizei "austricksen"
    Schalker Fans wollen Polizei "austricksen"

    Das Revierderby zwischen Dortmund und Schalke elektrisiert nicht nur die beiden Mannschaften, sondern auch die Fans. Wie üblich hat die Polizei ein Großaufgebot aufgefahren, um das Derby zu sichern.

    Mit hoher Effektivität entschied seine Mannschaft die Partie gegen mutig beginnende Duisburger schnell für sich. Es war der höchste Saisonerfolg. Durch den dritten Sieg in den vergangenen vier Spielen zog Regensburg in der Tabelle an Duisburg vorbei und verbesserte sich auf Rang acht.

    Weiterempfehlen: