Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Sheffield United - Arsenal. England, Premier League.

Bramall LaneZuschauer29.980.

Sheffield United 0

    Arsenal 6

    • M Ødegaard (5. minute)
    • J Bogle (13. minute ET)
    • G Martinelli (15. minute)
    • K Havertz (25. minute)
    • D Rice (39. minute)
    • B White (58. minute)

    Arsenal gewinnt gegen Sheffield in der Premier League

    Auch Havertz trifft bei Kantersieg! Arsenal deklassiert Schlusslicht

    Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

    Premier League, 27. Spieltag: Mit dem siebten Sieg in Folge bleibt der FC Arsenal um Kai Havertz im englischen Titelkampf dem Spitzenduo auf den Fersen. Die Londoner feiern mit einem 6:0 beim Abstiegskandidaten Sheffield United einen Kantersieg.

    Mit dem siebten Sieg in Folge bleibt der FC Arsenal mit Nationalspieler Kai Havertz im englischen Titelkampf dem Spitzenduo auf den Fersen.

    Die Londoner feierten mit 6:0 (5:0) beim Abstiegskandidaten Sheffield United einen weiteren Kantersieg und liegen mit 61 Punkten nur knapp hinter dem Tabellenführer FC Liverpool (63) und dem Titelverteidiger Manchester City (62), die am kommenden Sonntag aufeinander treffen.

    Während seiner Siegesserie erzielte Arsenal 31 Tore. In Sheffield war das Spiel nach knapp einer Viertelstunde entschieden: Arsenal führte schon mit 3:0. Martin Ödegaard (5.) traf ebenso wie Gabriel Martinelli (15.), dazwischen lenkte Jaden Bogle eine Hereingabe von Bukayo Saka ins eigene Tor (13.).

    Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

    Sheffield Utd – Arsenal | 0:4 Havertz (25. Min.) | In-Match Video

    Havertz (25.) und Declan Rice (39.) erhöhten noch vor der Pause - und sorgten dafür, dass Sheffield im vierten Heimspiel in Folge fünf Tore kassierte. Ben White (58.) legte noch einen Treffer nach.

    SID

    Mehr dazu

    Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

    Weiterempfehlen: