Zum Inhalte wechseln

Tottenham Hotspur - Manchester City

England, Premier League

Tottenham Hotspur 2

  • H Son 5'
  • G Lo Celso 65'

Manchester City 0

    Tottenham Hotspur bezwingt Manchester City

    Dank Son und Lo Celso! Mourinho bezwingt Guardiola

    Sport-Informations-Dienst (SID)

    23.11.2020 | 19:47 Uhr

    2:57
    Premier League, 9. Spieltag: Heung Min Son und der Sekunden zuvor eingewechselte Giovani Lo Celso erzielten die Spurs-Treffer.

    Tottenham Hotspur hat Manchester City auf sehr effiziente Weise mit 2:0 geschlagen.

    Das Team von Trainer Jose Mourinho setzte sich damit auch vorübergehend auf Platz eins in der Tabelle. Heung-Min Son (5.) und Giovani Lo Celso (65.), der erst Sekunden zuvor eingewechselt wurde, sorgten dafür, dass die Skyblues weiterhin ihrer Form hinterlaufen und aktuell nur auf Platz zehn rangieren.

    City ohne Gündogan und mit Handspiel-Pech

    Nationalspieler Ilkay Gündogan war im Abendspiel nicht mit dabei. Die Dominanz lag ganz klar bei den Citizens, aber eine starke und geschlossene Spurs-Abwehr machte ein Durchkommen fast kaum möglich.

    Aymeric Laporte erzielte in der ersten Halbzeit zwar den Ausgleich, dieser wurde allerdings aufgrund eines vorherigen Handspiels von Gabriel Jesus aberkannt.

    Dank Fernandes-Elfmeter siegt United gegen West Brom

    Manchester United konnte im Abendspiel gegen West Bromwich Albion einen 1:0-Heimsieg feiern. Per Strafstoß verwandelte Mittelfeldspieler Bruno Fernandes sein nun schon sechstes Tor in der aktuellen Saison für die Red Devils.

    Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

    Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

    Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

    Somit verbessert sich Man United auf Rang neun, während sich West Brom weiterhin auf Rang 18 und somit in der Abstiegszone befindet.

    Sport-Informations-Dienst (SID)

    Weiterempfehlen: