Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

West Ham - FC Liverpool. England, Premier League.

London StadiumZuschauer59.903.

West Ham 1

  • M Antonio (28. minute)

FC Liverpool 1

  • S Mané (22. minute)

Vorsprung auf City schmilzt: Klopp & Liverpool patzen erneut!

Premier League, 25. Spieltag: West Ham gegen Liverpool

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Liverpool-Coach Jürgen Klopp spricht über das Unentschieden gegen West Ham United.

Tabellenführer FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp haben auf dem Weg zum ersten Meistertitel in Englands höchster Liga seit 29 Jahren einen Rückschlag hinnehmen müssen.

Die Mannschaft von Teammanager Jürgen Klopp kam am 25. Spieltag bei West Ham United nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus und liegt nur noch drei Punkte vor Verfolger Manchester City. Die Citizens hatten am Sonntag gegen den FC Arsenal 3:1 gewonnen.

Ab 2019: Premier League zurück auf Sky
Ab 2019: Premier League zurück auf Sky

Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück!

Sadio Mane brachte die Reds auf Vorarbeit von James Milner in Führung (22.), der frühere englische Nationalspieler stand zuvor aber klar im Abseits. Lange konnte Liverpool die Führung allerdings nicht halten: Bei einem Freistoß ließ sich die gesamte Abwehr überlisten, Michail Antonio entwischte dem früheren Leipziger Naby Keita und traf zum Ausgleich (28.).

Zweites Spiel in Folge ohne Sieg für Klopp

Für Liverpool war es das zweite Ligaspiel in Folge ohne Sieg. Bereits in der Vorwoche hatte es trotz einer Führung nur zu einem Unentschieden gegen Leicester City gereicht. Am kommenden Samstag treffen die Reds im nächsten Ligaspiel auf den AFC Bournemouth. Manchester City mit Teammanager Pep Guardiola kann bereits am Mittwoch im vorgezogenen Spiel beim FC Everton nach Punkten mit der Klopp-Elf gleichziehen. (sid)

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Rückblick auf die Champions-League-Gruppenphase von Liverpool.

Weiterempfehlen: