Zum Inhalte wechseln

Flensburg vs. Löwen am Montag live auf Sky

DKB Bundesliga: Handball live auf Sky!

Sky Sport

20.11.2018 | 21:00 Uhr

1:40
Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen muss bei Meister SG Flensburg-Handewitt ran - der Fight live auf Sky (Videolänge: 1:40 Min.).

Sky überträgt wie gewohnt alle Partien der DKB Handball-Bundesliga. Am 13. Spieltag gibt es am Montag zusätzlich das Hammer-Duell Flensburg gegen Rhein-Neckar Löwen.

Am Montag wartet auf alle Handball-Fans noch ein ganz besonderer Leckerbissen! Das deutsche Champions-League-Duo tritt in der Bundesliga gegeneinander an. Der amtierende Meister Flensburg empfängt Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen. Sky zeigt die Partie am Montag, 19. November ab 18 Uhr live auf Sky Sport 1 HD. Jens Westen moderiert, Karsten Petrzika und Experte Stefan Kretzschmar kommentieren.

Diese Begegnung gab es vor Saisonbeginn bereits im Pixum-Supercup: Die Löwen sicherten sich mit einem deutlichen 33:26-Sieg den ersten Titel der Saison.

Mit einem erneuten Sieg würden die Löwen die Siegesserie des Meisters unterbrechen. In der laufenden Saison ist das Team von Trainer Maik Machulla in der HBL noch ungeschlagen.

1:50
Meister SG Flensburg-Handewitt empfängt Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen - der Fight live auf Sky (Videolänge: 1:50 Min.).

Ein Grund dafür: Mit 34% gehaltener Bälle steht mit Bergerud und Buric ein absolutes Top-Duo im Flensburger Tor. Allerdings können die Löwen auf dieser Position Paroli bieten: Die RNL-Keeper Palicka und Appelgren haben eine gemeinsame Quote von sogar 37%! Für Palicka wird es seine 250. Partie in der HBL.

Mit den Supersport Tickets live dabei

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Handballfans, die keine Sky Kunden sind, ohne Vertragsbindung bei allen Übertragungen der DKB Handball-Bundesliga und EHF Champions League live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Der 13. Spieltag der DKB Handball-Bundesliga Donnerstag bis Montag bei Sky und Sky Go sowie ohne Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: