Zum Inhalte wechseln

Handball: GWD Minden verlängert mit Miljan Pusica

GWD Minden verlängert mit Abwehrspezialist

GWD Minden verlängert mit Miljan Pusica.
Image: GWD Minden verlängert mit Miljan Pusica.  © Imago

Der Handball-Bundesligist GWD Minden hat den Vertrag mit Miljan Pusica bis zum Saisonende verlängert.

Dies teilte der Klub am Mittwoch mit. Der Abwehrspezialist, der im Dezember 2020 einen Kreuzbandriss erlitten hatte, ist erst Mitte Januar "eingeschränkt" ins Training eingestiegen und soll Minden im Kampf um den Klassenerhalt neuen Schwung verleihen.

LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky

LIQUI MOLY HBL Saison 2021/22 live auf Sky

Pass, Sprung und Wurf – auch in dieser Saison bist Du mit Sky in der LIQUI MOLY HBL am Ball! Sky zeigt alle Partien der Handball-Bundesliga live!

"Wir hoffen, dass er uns noch helfen kann", sagte Geschäftsführer Markus Kalusche mit Blick auf die Tabelle: Dort liegt Minden derzeit mit nur sieben Punkten auf dem letzten Platz.

SID

Alles zur Handball Bundesliga auf skysport.de:

Alle News zur Handball Bundesliga
Spielplan & Ergebnisse zur Handball Bundesliga
Tabelle zur Handball Bundesliga
Videos zur Handball Bundesliga
Teams der Handball Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten