Zum Inhalte wechseln

Handball Transfer News: Füchse verlängern langfristig mit Andersson

Füchse verlängern langfristig mit Weltmeister Andersson

Der ambitionierte Bundesligist Füchse Berlin hat mit dem dänischen Weltmeister Lasse Andersson einen weiteren Leistungsträger langfristig an sich gebunden.

Der 27 Jahre alte Rückraumspieler verlängerte seinen Kontrakt in der Hauptstadt um zwei weitere Jahre bis 2025. Vor rund zwei Wochen hatten bereits die serbischen Nationalspieler Dejan Milosavljev (25) und Mijajlo Marsenic (28) neue Verträge bis 2027 unterzeichnet.

Handball-EM 2022: Alle Infos zu Spielplan, Übertragung & Co.
Handball-EM 2022: Alle Infos zu Spielplan, Übertragung & Co.

Handball-Deutschland ist heiß auf die EM! Alles Wissenswerte rund um's Turnier gibt es hier.

"Lasse ist ein weiterer wesentlicher Baustein für die Erfolgsgeschichte der Füchse Berlin", sagte Geschäftsführer Bob Hanning: "Kontinuität im Kader ist die Basis für Erfolg. Lasse hat in den ersten zwei Jahren gezeigt, wie wertvoll er für unseren Klub sein kann." Andersson war vor zwei Jahren vom spanischen Rekordmeister FC Barcelona nach Berlin gewechselt.

SID

Alles zur Handball-Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Handball-Bundesliga
Spielplan zur Handball-Bundesliga
Ergebnisse zur Handball-Bundesliga
Tabelle zur Handball-Bundesliga
Videos zur Handball-Bundesliga

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: