Zum Inhalte wechseln

Weitere zwei Jahre auf Tore-Jagd

HC Erlangen verlängert Vertrag mit Eigengewächs Bissel

08.03.2018 | 21:32 Uhr

Christopher Bissel bleibt bis 2020 bei seinem Heimatverein.
Image: Christopher Bissel bleibt bis 2020 bei seinem Heimatverein.  © Imago

Der HC Erlangen hat den auslaufenden Vertrag mit Eigengewächs Christopher Bissel verlängert. Der Linksaußen bleibt seinem Heimatverein zwei weitere Jahre bis mindestens Sommer 2020 treu.

Der fränkische Verein ist für Bissel seit mittlerweile mehr als zwölf Jahren Heimat. "Diese Stadt, diese Region und auch dieser Klub sind meine Heimat", so der 22-Jährige.

Das beruht auf Gegenseitigkeit: "Christopher ist das Paradebeispiel dafür, wie weit man mit großem Fleiß und Ehrgeiz, aber eben auch Bescheidenheit, die ihn zu jeder Zeit ausgezeichnet hat, kommen kann", lobt der Geschäftsführer Rene Selke den engagierten Youngster.

Die neue Sky Sport App

Die neue Sky Sport App

Immer nah dran an deinem Lieblingsteam. Verpasse keine News aus der Welt des Sports.

Weiterempfehlen:

Mehr stories