Zum Inhalte wechseln

Odell Beckham Jr. zurück - New York Giants erneut geschlagen

Ernüchternder Saisonstart

Die New York Giants kassieren ihre zweite Saisonniederlage.
Image: Die New York Giants kassieren ihre zweite Saisonniederlage.  © Getty

Footballstar Odell Beckham Jr. hat bei seinem Saisondebüt in der NFL eine Enttäuschung erlebt. Nach überstandener Knöchelverletzung musste der Wide Receiver mit seinen New York Giants zu Hause ein 10:24 gegen die Detroit Lions hinnehmen.

Ohne "OBJ" hatte das Team um Quarterback Eli Manning das Auftaktspiel in der Vorwoche bei den Dallas Cowboys mit 3:19 verloren. Matthew Stafford, seit diesem Sommer bestbezahlter Spieler der NFL-Geschichte, warf zwei Touchdown-Pässe für die Lions.

Der Quarterback brachte 15 von 21 Würfen für 122 Yards Raumgewinn an den Mann. Stafford verdient in Detroit in den kommenden fünf Jahren 135 Millionen Dollar (rund 113 Millionen Euro).

Mehr Nfl

Sein Gegenüber Manning hatte einen schlimmen Abend. Die Defense der Lions brachte den Spielmacher fünfmal zu Fall, als er den Ball in Händen hielt.

Weiterempfehlen: