Frankfurt will Kalajdzic - Wolfsburg und Stuttgart erkundigen sich bei Wolves
Frankfurt mit Kalajdzic einig - aber Konkurrenz aus der Bundesliga!
03.01.2024 | 21:00 Uhr
Eintracht Frankfurt hat nach Sky Infos eine mündliche Einigung mit Sasa Kalajdzic erzielt. Ein Wechsel rückt näher, allerdings gibt es Konkurrenz aus der Bundesliga.
Eintracht Frankfurt ist nach Sky Informationen aktuell die heißeste Option für Sasa Kalajdzic. Der Spieler und der Klub sind sich mündlich einig.
Nun muss die Eintracht nur noch mit den Wolverhampton Wanderers auf einen Nenner kommen. Im Raum steht eine Leihe bis Saisonende. Frankfurt würde sich zudem gerne eine Kaufoption für den Zwei-Meter-Hünen sichern.
Allerdings sind die Hessen nicht der einzige Klub, der Interesse an Kalajdzic hat. Nach exklusiven Sky Infos hat sich auch der VfL Wolfsburg beim Premier-League-Klub nach dem Angreifer erkundigt.
Kalajdzic bei den Wolves nicht gesetzt
Zwar ist Jonas Wind im Wolfsburger Sturm gesetzt, "es ist aber nicht ausgeschlossen, sollte das mit Frankfurt irgendwie nicht klappen", sagte Transfer-Experte und Sky Reporter Florian Plettenberg am Mittwoch in Transfer Update - Express.
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde
Bei den Wolves läuft der Vertrag des österreichischen Nationalspielers noch bis Sommer 2027. Der Angreifer kam in der laufenden Saison in 20 Ligaspielen elfmal zum Einsatz, davon aber lediglich einmal von Anfang an - bei insgesamt mickrigen 159 Minuten. Dabei erzielte Kalajdzic zwei Tore.
Auch Stuttgart fühlt bei Ex-Stürmer vor
Als Nebenbuhler hat sich auch noch der VfB Stuttgart dazugesellt. Allerdings gehen die Schwaben aktuell davon aus, dass Topstürmer Serhou Guirassy über den Winter hinaus bleiben wird. (Guirassy zum FC Bayern? Das ist dran)
Damit wäre Kalajdzic kein Thema, aber der VfB muss für den Fall der Fälle vorbereitet sein. Deshalb hat Sportdirektor Fabian Wohlgemuth beim Ex-Stuttgarter vorgefühlt. Kalajdzic stand von 2019 bis 2022 beim VfB Stuttgart unter Vertrag und erzielte in dieser Zeit 22 Tore in 51 Bundesliga-Spielen.
Option Nummer eins für den groß gewachsenen Stürmer ist und bleibt aber Eintracht Frankfurt. Die Adler warten im Grunde genommen nur noch auf das grüne Licht aus England. Nach Sky Informationen soll dieser Deal in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Plettenbergs Prognose: "Ich gehe davon aus, dass die Leihe zu Eintracht Frankfurt klappen wird."
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" ab dem 3. Januar immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Zudem gibt es am Mittwoch "Transfer Update - Express". So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.