Der 1. FC Köln hat ein Angebot für Imad Rondic abgegeben

Der Stürmer spielt für den polnischen Erstligisten Widzew Lodz. In der Ekstraklasa kommt er auf 18 Einsätze in der laufenden Saison.

Imad Rondic steht im Fokus von mehreren deutschen Vereinen.
Image: Imad Rondic steht im Fokus von mehreren deutschen Vereinen.  © Imago

Drei deutsche Vereine pokern um Stürmer Imad Rondic. Der 1. FC Köln hat nach Sky Informationen bereits ein Angebot für den Bosnier abgegeben.

Von Florian Plettenberg, Patrick Berger, Marlon Irlbacher

Hertha BSC ist in das Rennen um Imad Rondic eingestiegen und prüft einen Transfer. Union Berlin ist interessiert, könnte zweifelsfrei das meiste Geld zahlen.

Allerdings laufen die Verhandlungen zwischen dem 1. FC Köln und dem polnischen Erstligisten Widzew Lodz weiterhin, wie exklusiv von Sky enthüllt. Nach Informationen von Sky hat der Effzeh in den letzten 24 Stunden bereits ein offizielles Angebot abgegeben.

Der 25 Jahre alte Stürmer möchte weiterhin nach Köln wechseln, die mündliche Einigung wurde bereits erzielt (Sky berichtete). Rondic wartet auf die Einigung der Vereine. Bislang ging es um etwa eine Million Euro Ablöse. Kaiserslautern ist aus dem Rennen. Der Poker läuft.

Spitzenfußball im Doppelpack mit Sky und DAZN
Spitzenfußball im Doppelpack mit Sky und DAZN

Nur für kurze Zeit: Sichere dir mit Sky und DAZN die komplette Bundesliga und 121 Spiele der UEFA Champions League zum Top-Preis

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Geschichten