Zum Inhalte wechseln

MEINE 11 mit Mitchell Weiser - die komplette Folge

Folge 3 mit dem Leistungsträger der Hertha

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

MEINE 11 mit Mitchell Weiser - die komplette Folge

In seinem neuen Format stellt Maik Nöcker die Stars der Bundesliga von einer sehr persönlichen Seite vor. In der dritten Folge von MEINE 11 trifft er Mitchell Weiser von Hertha BSC.

Maik Nöcker hat ein mobiles TV Studio in einen 70er Jahre Caravan gepackt und fährt durch die Republik von Bundesliga-Stadt zu Bundesliga-Stadt. Im neuen Roadmovie-Interview-Format von Sky Sport trifft er Spieler und Trainer und redet mit ihnen in MEINE 11 über ihre elf Lieblingssongs.

Jeden Samstag gibt es eine neue Episode um 9:30 auf Sky Sport News HD zu sehen. Dieses Mal nahm der Sky Moderator den Musikgeschmack von Weiser unter die Lupe.

Weiterempfehlen: