Zum Inhalte wechseln

MEINE 11 - die Playlist der Fußballstars mit Ron-Robert Zieler

Die Playlist des VfB-Keepers ist bunt gemischt

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

MEINE 11 - die Playlist der Fussballstars: Ron-Robert Zieler

In seinem neuen Format stellt Maik Nöcker die Stars der Bundesliga von einer sehr persönlichen Seite vor. Dieses Mal trifft er bei "MEINE 11 - die Playlist der Fußballstars" den Torwart des VfB Stuttgart, Ron-Robert Zieler.

Maik Nöcker hat ein mobiles TV Studio in einen 70er Jahre Caravan gepackt und fährt durch die Republik von Bundesliga-Stadt zu Bundesliga-Stadt.

Im neuen Roadmovie-Interview-Format von Sky Sport trifft er Spieler und Trainer und redet mit ihnen in MEINE 11 über ihre elf Lieblingssongs.

Weiterempfehlen: