Zum Inhalte wechseln

MEINE 11 mit Gladbachs Josip Drmic

Schweizer beweist sich am Keyboard

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

MEINE 11 mit Josip Drmic - die ganze Sendung

In seinem neuen Format stellt Maik Nöcker die Stars der Bundesliga von einer sehr persönlichen Seite vor. In der aktuellen Folge von MEINE 11 trifft er Stürmer Josip Drmic von Borussia Mönchengladbach.

Das ist das neue Roadmovie-Interview-Format hier bei Sky Sport. Maik Nöcker hat ein mobiles TV Studio in einen 70er Jahre Caravan gepackt und fährt durch die Republik von Bundesliga-Stadt zu Bundesliga-Stadt. Er trifft Spieler und Trainer und redet mit ihnen in MEINE 11 über ihre elf Lieblingssongs.

Freitag auf Sky Sport News HD: Wontorra-Spezial mit Jürgen Klopp
Freitag auf Sky Sport News HD: Wontorra-Spezial mit Jürgen Klopp

Der Liverpool-Coach steht Jörg Wontorra ab 18:30 Uhr Rede und Antwort

In der aktuellen Folge nimmt sich Maik Nöcker den Musikgeschmack von Gladbach-Star Drmic vor. Der Schweizer muss sich dabei unter anderem am Keyboard beweisen.

Mehr zum Thema Meine 11

In MEINE 11 lernt ihr die Stars der Bundesliga von einer anderen, sehr persönlichen Seite kennen.

Weiterempfehlen: