Zum Inhalte wechseln

FC Chelsea News: Crouch vergleicht Havertz mit Özil: "Sieht manchmal faul aus"

Crouch vergleicht Havertz mit Özil: "Sieht manchmal faul aus"

Kai Havertz zeigt Herz mit einer Spende von 200 000€ für Flutopfer.
Image: Kai Havertz wird von Peter Crouch kritisiert.  © DPA pa

Nach der Champions-League-Niederlage des FC Chelsea bei Juventus Turin musste sich der deutsche Chelsea-Star Kai Havertz Kritik von England-Ikone Peter Crouch gefallen lassen.

Er habe den Auftritt des früheren Leverkusener Fußball-Profis in Turin als "sehr enttäuschend" und "frustrierend" empfunden, sagte Crouch beim Sender BT Sport nach der 0:1-Pleite.

"Manchmal faul und schwerfällig"

"Havertz erinnert mich an (Mesut) Özil. Er macht Dinge, manchmal fällt ihm alles leicht und er sieht technisch brillant aus", sagte der frühere englische Nationalspieler. "Aber er kann auch manchmal faul und schwerfällig aussehen, und er kann einen frustrieren."

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Chelsea-Coach Thomas Tuchel hatte zuvor die Leistung der gesamten Mannschaft kritisiert. "Wir sind alle enttäuscht", sagte Tuchel nach dem Abpfiff in Turin. Seine Spieler hätten "langsam und müde" gewirkt. "Wir sahen nicht frisch aus, und das hat mich gewundert, denn gestern im Training waren wir gut drauf."

dpa

Alles zur UEFA Champions League auf skysport.de:

Alle News & Infos zur UEFA Champions League
Spielplan zur UEFA Champions League
Ergebnisse zur UEFA Champions League
Tabellen zur UEFA Champions League
Videos zur UEFA Champions League
Liveticker zur UEFA Champions League

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: