Zum Inhalte wechseln

Fußball News: Nach Mobbing-Attacke: Neymar rührt kleinen Jungen zu Tränen

Nach Mobbing-Attacke: Neymar rührt kleinen Jungen zu Tränen

Neymar hat einen kleinen Jungen glücklich gemacht.
Image: Neymar hat einen kleinen Jungen glücklich gemacht.  © Imago

Superstar Neymar sorgt mit einer herzergreifenden Aktion für Aufsehen.

Neymar hat einem kleinen Jungen einen Traum erfüllt. Der neunjährige Bruninho hatte nach der 0:2-Pleite von Santos gegen Palmeiras am 7. November Palmeiras-Keeper Jailson nach dessen Trikot gefragt. Bruninho spielt aber selbst in der Jugend von Santos und wurde für diese Aktion in den Sozialen Medien attackiert.

Neymar empfängt Bruninho

Seinem Vater soll sogar der Tod angedroht worden sein. Der Junge ließ die Sache nicht auf sich beruhen und machte mit einem Video darauf aufmerksam.

Auch Neymar bekam davon Wind. Der Ausnahmespieler von Paris Saint-Germain empfing den Jungen nach dem 1:0-Sieg Brasiliens über Kolumbien im Teamhotel der Mannschaft.

Bruninho war davon überwältigt und musste weinen. Neymar signierte ihm zwei Trikots und posierte noch für einen Schnappschuss mit Bruninho.

Mehr zum Thema Neymar

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: