Zum Inhalte wechseln

BVB News: Hans-Joachim Watzke über Joshua Kimmich

Watzke beeindruckt: Von diesem Bayern-Star schwärmt der BVB-Boss

Hans-Joachim Watzke äußert sich zur Verpflichtung von Marco Rose.
Image: Hans-Joachim Watzke spricht über Joshua Kimmich.  © Imago

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke ist schwer beeindruckt von einem Bayern-Profi.

Borussia Dortmund muss den FC Bayern im Kampf um die deutsche Meisterschaft nach der Niederlage bei Hertha BSC bereits vor Weihnachten ziehen lassen. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke blickt anerkennend zum Liga-Rivalen und hebt einen Spieler hervor.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Watzke mit Lob für Kimmich

"Ich liebe den Joshua Kimmich für seine Art, wie er Fußball spielt. Natürlich hättest du so einen gern in deiner Mannschaft. Aber den kannst du dir auch nicht schnitzen", erklärte Watzke bei der Bild.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Borussia Dortmund verliert gegen Hertha BSC. Woran fehlt es beim BVB? Sky Reporter Jesco von Eichmann mit einem Kommentar (Videolänge: 2:28 Min.).

Bereits in der Vergangenheit hatte sich Watzke lobend über den Sechser der Bayern geäußert. "Wer mir über die letzten Jahre bei Bayern sehr gut gefällt, ist Joshua Kimmich. Der nervt mich zwar immer, weil er so gut ist und auch gegen uns trifft. Aber so wie er das macht, das ist schon krass, eine wahnsinnige Entwicklung. Der Junge imponiert mir", sagte der Geschäftsführer 2020 in der Sport Bild.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Mehr zum Thema Joshua Kimmich

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: