Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Bruchhagen sieht in Lewandowski-Poker neue Eskalationstufe

Bruchhagen: Bayern soll Lewandowski und Beratern "Lektion erteilen"

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sky Experte Didi Hamann kritisiert die Vorgehensweise von Robert Lewandowski, der unbedingt den FC Bayern in diesem Sommer verlassen möchte.

Der frühere DFL-Geschäftsführer Heribert Bruchhagen wünscht sich von Bayern München im Wechsel-Hickhack um Topstar Robert Lewandowski eine harte Linie mit Vorbildcharakter.

"Es wäre schon gut, wenn man diesen Beratern und auch den Spielern mal eine Lektion erteilen würde", sagte der langjährige Frankfurter Vereinsboss gegenüber RTL/ntv. Die Bayern sollten auf die Einhaltung von Lewandowskis Vertrag bestehen.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Lewandowskis öffentliche Wechselforderung ist eine neue Eskalationsstufe

Ein öffentliches Drängen eines Spielers auf einen Wechsel wie im Fall Lewandowskis, der trotz eines Vertrags bis 2023 zum FC Barcelona weiterziehen will, sei eine neue Eskalationsstufe. "Normalerweise ist das das Geschäft der Berater, man hat dann immer, dass die Berater in die Öffentlichkeit gehen und sagen, das ist vorbei.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Beim VfL-Charity-Golfturnier haben sich Mario Basler, Roman Weidenfeller und Stefan Kiessling am Sky Mikrofon zur Causa Robert Lewandowski beim FC Bayern geäußert.

Dass der Spieler sich derartig äußert, das ist schon eine neue Qualität und das zeigt eine Entschlossenheit, nicht mehr weiter Bestandteil zu sein", sagte Bruchhagen.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: