Zum Inhalte wechseln

Manchester United: Trainer ten Hag will CR7 behalten

Ten Hag hofft auf Ronaldo-Verbleib bei United

Die Zukunft von Cristiano Ronaldo (r.) ist weiterhin ungeklärt.
Image: Die Zukunft von Cristiano Ronaldo (r.) ist weiterhin ungeklärt.  © DPA pa

United-Trainer Erik ten Hag plant weiterhin mit Superstar Cristiano Ronaldo.

Trainer Erik ten Hag hofft auf einen Verbleib von Superstar Cristiano Ronaldo bei Manchester United. ''Wir haben mit ihm gespielt. Also wollen wir, dass er bleibt. Das ist, was wir wollen. Ich hoffe es'', sagte der Niederländer nach dem 1:0-Erfolg des englischen Rekordmeisters beim FC Southampton am Samstag.

Ten Hag: ''Wir planen mit ihm''

Seit Wochen gibt es Spekulationen, dass Ronaldo den Klub verlassen will. Auch mit Borussia Dortmund wurde der 37-Jährige in Verbindung gebracht. Ein neuer Klub fand sich für den Großverdiener in der bis Donnerstag laufenden Transferperiode allerdings noch nicht.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 4. Spieltag: Rekordmeister Manchester United feiert den zweiten Sieg in Folge. Gegen den FC Southampton erzielte Bruno Fernandes den goldenen Treffer zum 1:0.

In der Startformation der Red Devils stand der Portugiese in Southampton erneut nicht. 22 Minuten kam der fünfmalige Weltfußballer zum Einsatz. Sein Gruß an die Fans nach dem Abpfiff erhöhte nochmals die Spekulationen, ob es womöglich sein letzter Auftritt im United-Trikot war. ''Wir planen mit ihm'', entgegnete ten Hag.

Mehr dazu

dpa

Weiterempfehlen: