Zum Inhalte wechseln

Paris Saint Germain: PSG-Star Neymar fraglich für Bayern-Spiel

PSG gibt Diagnose offiziell bekannt: Neymar fraglich für Bayern-Spiel

Der Einsatz von PSG-Star Neymar gegen den FC Bayern steht auf der Kippe.
Image: Der Einsatz von PSG-Star Neymar gegen den FC Bayern steht auf der Kippe.  © Imago

Der brasilianische Superstar Neymar vom französischen Meister Paris St. Germain hat sich den Knöchel verstaucht und zudem eine Bänderverletzung erlitten.

Das gab der Spitzenreiter der Ligue 1 zwei Wochen vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München am 8. März bekannt. Wie lange Neymar ausfällt, ist unklar. Anfang nächster Woche erfolgt eine weitere Untersuchung.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Keine Einsatzbereitschaft, keine Mentalität. Felix Magath spricht im exklusiven Sky Interview über PSG-Star Neymar. Der Brasilianer war im Hinspiel gegen den FC Bayern mit keiner besonders guten Leistung aufgefallen.

Neymar hatte sich die Verletzung im Spiel gegen OSC Lille (4:3) am vergangenen Sonntag zugezogen. Wegen einer Verletzung am selben Knöchel war Neymar auch bei der WM-Endrunde in Katar zwei Spiele bei den Brasilianern ausgefallen. Das Hinspiel gegen den FC Bayern hatte Paris 0:1 verloren.

SID

Weiterempfehlen: