100-Millionen-Angebot funkt Bayern bei Rice dazwischen
13.06.2023 | 11:53 Uhr
Die Verantwortlichen des FC Bayern kommen am Dienstag zum Gipfeltreffen zusammen. Ein bestimmendes Thema sind die Transfers. Unter anderem auf der Tagesordnung: Declan Rice. Beim West-Ham-Star steht eine neue Entwicklung bevor.
West Hams Declan Rice ist beim FC Bayern München weiterhin ein Thema. Und das, obwohl ein Wechsel immer unwahrscheinlicher wird. Rice, der 2013 im Alter von 14 Jahren aus dem Nachwuchs des FC Chelsea zum Londoner Nachbarn wechselte, wird seinen Ausbildungsklub in diesem Sommer definitiv verlassen, wie der Vereinsvorsitzende David Sullivan bereits bestätigt hatte.
Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:
Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick
Der Nationalspieler wird aller Voraussicht nach jedoch in der Premier League bleiben. Arsenal, Bayerns Konkurrent im Werben um den englischen Nationalspieler, plant ein Angebot in Höhe von 100 Millionen Euro plus Bonuszahlungen abzugeben. Das ist den Bayern jedoch insgesamt zu viel für den Mittelfeldspieler. Trotzdem steht Rice heute nach Sky Informationen noch mal auf der Tagesordnung der Münchner, wenn auch ohne große Aussicht auf Erfolg, zumal die Hammers das Angebot des Stadtrivalen annehmen wollen.
Sollte der Wechsel zu Arsenal zustande kommen, wäre dies ein neuer Rekord für die Gunners, deren Rekordausgabe für einen Transfer bei bisher rund 84 Millionen Euro für Pepe liegt, den die Londoner 2019 aus Lille holten.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.