Bayern-Star Thomas Müller steht in der Champions League gegen Inter nicht in der Startelf
Trotz der personellen Engpässe sitzt Bayern-Legende Thomas Müller gegen Inter zunächst nur auf der Bank.
08.04.2025 | 20:39 Uhr
Bayern-Trainer Vincent Kompany erklärte vor Anpfiff die Maßnahme.
Die Bayern-Legende sitzt nur auf der Bank!
Entgegen der Hoffnungen & Erwartungen einiger Bayern-Fans darf Thomas Müller im Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel gegen Inter nicht von Beginn an auflaufen. Stattdessen bekommt Raphael Guerreiro eine offensive Rolle. FCB-Trainer Vincent Kompany erklärte vor Anpfiff am Mikrofon bei Amazon Prime seine Gedanken beim Müller-Bankplatz.
Kompany will Defensive stärken
"Mein Fokus liegt nur darauf, das Spiel zu gewinnen. Raphael hat das letzte Mal, als er auf der Position gespielt hat, zwei Tore gemacht und schon früher da gespielt. Es ist also eine Position, die er kennt. Er gibt uns auch defensiv etwas. Die drei Mittelfeldspieler von Inter - Nicolo Barella, Henrikh Mkhitaryan und Hakan Calhanoglu - sind sehr gefährlich, wenn die den Ball bekommen. Es gibt nur einen Grund: Immer das zu machen, was man glaubt, was das Beste ist für dieses Spiel", meinte Kompany.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
ALLES was du brauchst! Bundesliga und 2. Bundesliga LIVE auf Sky Sport!
Erlebe die nächste Saison mit noch mehr Live-Spielen bei Sky Sport: Der neue Flutlicht-Freitag, ALLE Samstagspiele der Bundesliga inklusive Topspiel sowie die komplette 2. Bundesliga.
Dazu alle Sonntagsspiele der Bundesliga direkt nach Abpfiff in voller Länge.
Jetzt informieren auf sky.de/bundesliga!