Anfang des Dialogfensters. Esc bricht ab und schließt das Fenster.
Ende des Dialogfensters.
This is a modal window. Durch Drücken der Esc-Taste bzw. Betätigung der Schaltfläche "Schließen" wird dieses modale Fenster geschlossen.
Das 3. Freie Training in Mexiko bietet weniger Spektakuläres als das erste und zweite, dafür jedoch mehr Runden auf der Strecke für die Fahrer, die sich über das Training hinweg einen Kampf um die beste Rundenzeit liefern.
Weiterempfehlen:
Weltmeister Max Verstappen droht im Titelrennen der Formel 1 ein Rückschlag in Mexiko. Zwar stabilisierte sich der Niederländer nach seinen Motorenproblemen am Freitag, der Rückstand auf seinen WM-Rivalen Lando Norris war im dritten Training am Samstag aber deutlich.
Verstappen belegte knapp drei Stunden vor dem Qualifying (23.00 Uhr/Sky) den vierten Platz. Zwischen ihm und dem zweitplatzierten Norris lagen über vier Zehntelsekunden. Den starken Auftritt McLarens bestätigte Oscar Piastri mit der Bestzeit (1:16,492 Minuten). Nico Hülkenberg (Emmerich/Haas) konnte nicht an die zuletzt guten Eindrücke anknüpfen. Der 16. Platz war enttäuschend.
Verstappen hatte am Freitag aufgrund von technischen Problemen am Motor und Unterboden nur 18 Runden absolviert. Der Titelverteidiger sprach hinterher von einem "nutzlosen Tag" und einem "Tag zum Vergessen". Am Samstag startete Verstappen mit einem anderen Antrieb und kam auf 24 Runden. Weil Red Bull dabei aus dem vorhandenen Pool zurückgriff, blieb Verstappen von einer Strafe verschont.
Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!
1:02
Video-Player wird geladen.
Aktueller Zeitpunkt 0:00
/
Dauer 0:00
Geladen: 0%
Streamtyp LIVE
Verbleibende Zeit -0:00
1x
Kapitel
Beschreibungen aus, ausgewählt
Untertiteleinstellungen, öffnet Einstellungen für Untertitel
Untertitel aus, ausgewählt
This is a modal window.
Standort nicht unterstützt
Fehlercode: ACCESS_DENIED_CLIENT_GEO
Technische Details
:
Dieses Video kann von deinem aktuellen Standort nicht geschaut werden