Zum Inhalte wechseln

Wohl ein Toter und vier Verletzte bei Schießerei nahe der F1-Strecke in Mexiko

Formel 1 in Mexiko: Tödliche Schießerei nahe der Strecke

Nahe der Formel-1-Strecke in Mexiko City hat es wenige Stunden vor dem Rennen eine tödliche Schießerei gegeben.
Image: Nahe der Formel-1-Strecke in Mexiko City hat es wenige Stunden vor dem Rennen eine tödliche Schießerei gegeben.  © Imago

Bei einer Schießerei nahe der Strecke ist wenige Stunden vor dem Formel-1-Rennen in Mexiko-Stadt laut Medienberichten ein Mann getötet worden.

Der Große Preis von Mexiko soll am Sonntagabend (ab 19:30 Uhr LIVE und EXKLUSIV auf Sky Sport F1 und hier im LIVEBLOG) aber wie geplant stattfinden.

Drei Polizisten und ein Taxifahrer wurden verletzt. Beim Toten soll es sich um einen 35-jährigen Einheimischen handeln, der versucht hatte, ein Auto zu stehlen.

Formel 1: Der "On-Board"-Channel im Livestream
Formel 1: Der "On-Board"-Channel im Livestream

Du willst mehr Eindrücke aus dem Cockpit? Dann bist Du mit unserem "On-Board"-Channel im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App noch näher dran!

Leclerc geht von der Pole ins Rennen

Charles Leclerc geht auf dem Autodromo Hermanos Rodriguez von der Pole Position ins Rennen, sein Ferrari-Teamkollege Carlos Sainz wurde im Qualifying Zweiter, Weltmeister Max Verstappen (Red Bull) Dritter.

SID

Mehr Formel 1

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten