Zum Inhalte wechseln

Backstage Boxengasse - der Formel 1 Podcast von Sky

Backstage Boxengasse - der Formel 1 Podcast von Sky

''Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast'' hört ihr jeden Dienstag auf Sky Sport und überall, wo es Podcast gibt.
Image: ''Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast'' hört ihr jeden Dienstag auf Sky Sport und überall, wo es Podcast gibt.  © Sky

Im Sky Sport Podcast "Backstage Boxengasse" bekommst Du jeden Dienstag aktuelle, spannende und ganz besondere Einblicke hinter die Kulissen der Formel-1-Welt.

Sascha Roos, Peter Hardenacke und Sandra Baumgartner, die für Sky bei den Formel-1-Rennen vor Ort sind, liefern Euch jede Woche Insights aus dem Fahrerlager, ungewöhnliche Stories, sportliche Hintergründe und die heißesten News und Gerüchte.

Gelegentlich werden auch die Sky Experten Ralf Schumacher und Timo Glock sowie weitere Gäste zugeschaltet, die als ehemalige Formel 1 Piloten einen besonderen Blick auf das Geschehen haben.

"Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast" läuft von Sky ist eine Produktion der Podcastbande. Sei dabei - und hol Dir den etwas anderen Blick auf die Königsklasse im Motorsport. Jeden Dienstag, überall, wo es Podcasts gibt: Spotify - Deezer - Apple - Amazon Music - Google Podcasts - Podimo - Audio Now - YouTube Playlist

Zweitkarriere am Kommentatorenplatz

Die Saga geht weiter! Red Bull kommt nicht zur Ruhe und zieht alle mit rein: Dr. Helmut Marko, U2 und ganz Österreich. Auf lange Sicht kann das auch sportliche Konsequenzen haben - Ferrari bringt sich schon mal in Lauerstellung. Peter und Sascha haben in Saudi-Arabien aber auch andere Kuriositäten erlebt. Nachhaltig geprägt hat Peter seine Kurzkarriere als Kommentator, während Sascha spurlos verschwunden ist. Da hatte Sandra ein entspannteres Wochenende in Katar. Da kann die Formel 1 noch was lernen von der MotoGP.

Stream alle Rennen live & ohne Werbebreaks: wowtv.de/f1

Alle weiteren Folgen von Backstage Boxengasse findest Du hier

Weiterempfehlen: