Zum Inhalte wechseln

Formel 1 News: Sebastian Vettel überrascht mit neuer Frisur

Vettel überrascht mit neuer Frisur bei Sitzanpassung

SID

01.02.2021 | 17:41 Uhr

Sebastian Vettel hat sich einen neuen Look zugelegt.
Image: Sebastian Vettel hat sich einen neuen Look zugelegt. © Imago

Für Sebastian Vettel hat das neue Karriere-Kapitel bei Aston Martin begonnen. Der Heppenheimer präsentierte sich in einem Clip des Rennstalls mit neuer Frisur.

Das britische Formel-1-Team veröffentlichte am Mittwochabend in den Sozialen Netzwerken ein 58-sekündiges Video, das Vettel beim Besuch der Fabrik im britischen Silverstone zeigt. Der Rennstall, der 2020 noch den Namen Racing Point getragen hatte, passte unter anderem den Sitz des viermaligen Weltmeisters an.

Vettel mit kurzen Haaren

Vettel überraschte zudem mit einer neuen Frisur. Präsentierte er sich bei Ferrari noch im Wuschel-Look, so trägt er die Haare jetzt kurz.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sky Sport DE (@skysportde)

Auf seine erste Ausfahrt im neuen Boliden wird der 33-Jährige aus Heppenheim, der Ferrari nach sechs Jahren verlassen musste, allerdings bis zu den offiziellen Testfahrten in Bahrain (12. bis 14. März) warten müssen. Am 28. März startet die Formel 1 in dem Wüstenstaat auch in die neue Saison.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: