Zum Inhalte wechseln

Formel 1: Weltmeister Lewis Hamilton denkt nicht an ein Karriereende

"Ich liebe, was ich tue": Hamilton denkt noch lange nicht an die Rente

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der sechsfache Weltmeister Lewis Hamilton denkt noch lange nicht an ein Karriereende und will in den nächsten Jahren weiter angreifen (Videolänge: 24 Sek.).

Lewis Hamilton (34) denkt auch nach seinem sechsten WM-Titel noch lange nicht an die Rennfahrer-Rente.

"Ich liebe, was ich tue. Und ich sehe keinen Grund, damit aufzuhören", sagte der Mercedes-Star vor dem Großen Preis von Brasilien (Sonntag, ab 17 Uhr live auf Sky Sport 2 HD, Rennstart 18.10 Uhr). Dass Max Verstappen (Red Bull) zuletzt nörgelte, es werde "langsam langweilig, wenn immer Hamilton gewinnt", nimmt der Brite als "Kompliment".

Die Formel 1 live streamen
Die Formel 1 live streamen

Mit Sky Ticket im Sommer die große Europa-Tour der Königsklasse ganz bequem live streamen. Einfach monatlich kündbar.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Im Interview mit Sky Sport spricht Sebastian Vettel über seine Zukunft und die der Formel 1. Ab 2021 ändern sich einige Regeln (Videolänge: 2:42 Min.)

Vor knapp zwei Wochen fuhr Hamilton in den USA seinen sechsten WM-Titel ein und hat seitdem "noch nicht viel Zeit gehabt, darüber nachzudenken", was er da erreicht hat. Mit seinen Erfolgen (sechs WM-Titel und 83 Grand-Prix-Siege) kommt Hamilton den Rekorden von Michael Schumacher (7 und 91) immer näher.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: