Zum Inhalte wechseln

1. FC Köln Transfer News: Max Meyer unterschreibt beim Effzeh

Offiziell! Max Meyer unterschreibt beim 1. FC Köln

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sky Reporter Marco Wiefel schätzt den Transfer von Max Meyer zum 1. FC Köln ein (Video-Dauer: 1:17 Minute).

Der 1. FC Köln rüstet im Kampf um den Klassenerhalt noch einmal auf.

Spektakuläre Rückkehr in die Bundesliga und nächster Neuzugang beim 1. FC Köln. Max Meyer kehrt nach Deutschland zurück und hat am heutigen Dienstag einen Vertrag bis Saisonende in Köln unterschrieben. Das bestätigte der Effzeh via Twitter.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Meyer kostet keine Ablöse

Der Mittelfeldspieler hatte erst im Januar seinen Vertrag bei Crystal Palace aufgelöst, wo er zuletzt überhaupt keine Rolle mehr spielte. Eine Ablöse ist daher nicht nötig. In der höchsten deutschen Spielklasse war Meyer zuvor beim FC Schalke unter Vertrag. Der Express hatte zuerst über diesen Transfer berichtet.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: