Zum Inhalte wechseln

1899 Hoffenheim: Bebou fällt mit Knieproblemem weiter aus

Hoffenheim muss monatelang auf Bebou verzichten

Ihlas Bebou fällt mit Knieproblemen weiter aus.
Image: Ihlas Bebou fällt mit Knieproblemen weiter aus.  © DPA pa

Ihlas Bebou fällt wegen Knieproblemen weiter aus. Eventuell will die TSG Hoffenheim deshalb nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

1899 Hoffenheim muss monatelang auf Ihlas Bebou verzichten und will deshalb auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv werden. ''Er hat in den vergangenen Tagen einen Trainingsversuch unternommen'', berichtete Cheftrainer Andre Breitenreiter vor dem -Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg. ''Man kann davon ausgehen, dass er Monate ausfällt - ob drei oder sechs ist nicht zu sagen.''

Neuzugang als Bebou-Ersatz?

Den 28 Jahre alten deutsch-togoischen Fußballspieler plagen Knieprobleme. Die Verpflichtung eines Ersatzmannes wird nun geprüft. ''Ein Startelfspieler fehlt uns. Da machen wir uns Gedanken, ob wir nicht einen dazu holen'', sagte Breitenreiter. Verzichten muss er weiter auch auf Kapitän Benjamin Hübner, Abwehrmann Ermin Bicakcic (Knie), Philipp Pentke und Stanley Nsoki.

dpa

Weiterempfehlen: