Zum Inhalte wechseln

2. Bundesliga: Emirates bleibt Hauptsponsor des Hamburger SV

HSV setzt Partnerschaft fort

Sport-Informations-Dienst (SID)

28.06.2019 | 23:15 Uhr

Der Hamburger SV hat den Vertrag mit seinem Hauptsponsor verlängert
Image: Der Hamburger SV hat den Vertrag mit seinem Hauptsponsor verlängert © DPA pa

Emirates hat den auslaufenden Sponsorenvertrag mit dem Hamburger SV bis Sommer 2022 verlängert.

Wie das Unternehmen mitteilte, bleibt die Fluggesellschaft den Hanseaten auch über das zweite Jahr in der 2. Bundesliga hinaus treu.

"Beeindruckendes Engagement"

Emirates ist seit 2006 Hauptsponsor beim HSV und soll dafür in der abgelaufenen Saison etwa 1,8 Millionen Euro gezahlt haben. Nun geht das Unternehmen in sein 14. Jahr.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Die Verlängerung unserer Partnerschaft mit Emirates macht uns stolz", sagte Bernd Hoffmann, Vorstandsvorsitzender des HSV: "Es ist ein beeindruckendes Engagement und eine starke Botschaft für unsere gemeinsame Zukunft. Emirates ist eine der größten Marken im Sport."

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: