Zum Inhalte wechseln

2. Bundesliga: Spiel zwischen Kiel und Hannover wird verlegt

Beide Teams in Quarantäne: Auch Kiel gegen Hannover abgesagt

Hannover 96
Image: Hannover 96 befindet sich derzeit in Quarantäne.  © Imago

Die Corona-Quarantäne für die beiden Zweitligisten Holstein Kiel und Hannover 96 hat die nächste Spielabsage zur Folge.

Das für Freitag vorgesehene Duell der beiden Teams muss abgesagt werden, das teilte die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Mittwochabend mit.

Neuer Spieltermin soll zeitnah bekanntgegeben werden

Der Pokal-Halbfinalist aus Kiel und die Niedersachsen befinden sich wegen Coronafällen in häuslicher Quarantäne. Schon Kiels Spiel am vergangenen Freitag beim 1. FC Heidenheim und Hannovers Duell mit den Würzburger Kickers am vergangenen Sonntag waren daher abgesagt worden.

Die DFL will neue Spieltermine zeitnah bekannt geben.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: