3. Liga News: Eröffnungsspiel wegen MSV-Quarantäne abgesetzt
3. Liga: Eröffnungsspiel wegen MSV-Quarantäne abgesetzt
SID
22.07.2021 | 18:49 Uhr
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat das für Freitag geplante Drittliga-Eröffnungsspiel zwischen dem VfL Osnabrück und dem MSV Duisburg coronabedingt abgesetzt.
Das MSV-Team samt Betreuerstab musste sich nach einem erneuten Coronafall vom Mittwoch am Donnerstag mit Ausnahme der vollständig Geimpften und Genesenen zum wiederholten Male in Quarantäne begeben.
Dadurch haben die Zebras nicht ausreichend Spieler zur Verfügung, was auch die Begegnung des zweiten Spieltags gegen den TSV Havelse betrifft. Über einen Verlegungsantrag des MSV ist noch nicht entschieden worden. Zuvor hatten die Duisburger bereits die Teilnahme an einem Dreier-Testturnier mit den Bundesligisten Borussia Dortmund und VfL Bochum absagen müssen.
Mehr Fußball
-
Ohne Undav & Baumann in der Startelf - Nagelsmann kündigt nur zwei Wechsel gegen Ecuador an
-
Klopp schwärmt von Messi & Cristiano Ronaldo - und lobt Undav
-
DFB-Team LIVE: News, Aufstellungen & alle Infos zur WM 2026 im Liveblog
-
Schweiz gewinnt gegen Kanada am 3. Spieltag der WM 2026
-
WM 2026 LIVE - alle News und Infos im Ticker
-
Alejandro Grimaldo wechselt für 25 Millionen Euro von Leverkusen zu Atletico Madrid