Zum Inhalte wechseln

Achraf Hakimi: BVB durch Klausel im Vorteil?

Hakimi-Poker: BVB durch Klausel im Vorteil?

Sky Sport

10.01.2020 | 20:19 Uhr

Kann Lucien Favre auch in der kommenden Saison auf Achraf Hakimi zählen?
Image: Kann Lucien Favre auch in der kommenden Saison auf Achraf Hakimi zählen? © Imago

Borussia Dortmund würde Achraf Hakimi wohl gerne über den Sommer hinaus behalten. Im Poker um den 21-Jährigen könnte offenbar eine Klausel eine wichtige Rolle spielen.

Momentan ist Achraf Hakimi von Real Madrid an Borussia Dortmund ausgeliehen. Nach Stand der Dinge müsste der 21-Jährige im Sommer zurück zu den Königlichen.

Dortmund hat angeblich Matching Right

Sollte Real sich aber dazu entscheiden, Hakimi zu verkaufen, hat der BVB offenbar einen kleinen Vorteil. Die Dortmunder besitzen angeblich ein sogenanntes Matching Right für den 21-Jährigen. Das berichtet die Bild.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Dieses besagt, dass Real den BVB im Falle eines Angebots eines anderen Vereins darüber benachrichtigen muss. Somit wäre es zumindest ausgeschlossen, dass der Bundesligist von einem Konkurrenten überrascht werden könnte.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: