Zum Inhalte wechseln

Ajax-Fans zünden Feuerwerk vor Teamhotel von Real Madrid

Feuerwerk in der Nacht

Fans von Ajax Amsterdam haben vor dem Teamhotel von Real Madrid ein Feuerwerk abgebrannt
Image: Fans von Ajax Amsterdam haben vor dem Teamhotel von Real Madrid ein Feuerwerk abgebrannt  © Getty

Die Fans von Ajax Amsterdam haben schon vor dem Champions-League-Achtelfinale gegen Real Madrid ein mächtiges Feuerwerk abgebrannt.

Real Madrid tritt im Achtelfinale der Champions League bei Ajax Amsterdam an (LIVE und EXKLUSIV ab 20:50 Uhr auf Sky Sport 2 HD). In der vergangenen Nacht durften die Königlichen um 3 Uhr schon mal Bekanntschaft mit den Ajax-Fans machen.

Einige Anhänger der Amsterdamer zündeten vor dem Hotel der Madrilenen ein großes Feuerwerk. Dabei jagten sie unzählige Feuerwerkskörper in die Luft.

Die Niederländer qualifizierten sich in der Gruppenphase hinter dem FC Bayern in Gruppe E als Zweiter für das Achtelfinale der Königsklasse. Real, das den vierten Champions-League-Titel in Folge anstrebt, setzte sich in Gruppe G als Tabellenerster durch.

Mehr Fußball

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der Karriere-Weg von Klaas-Jan Huntelaar (Videolänge: 3:22 Minuten).

Mehr zum Autor Thomas Goldmann

Weiterempfehlen: