Zum Inhalte wechseln

Abgang steht kurz bevor

Alexis Sanchez nicht im Kader gegen Bournemouth

14.01.2018 | 15:41 Uhr

Alexis Sanchez put in a dominant performance against Brighton
Image: Alexis Sanchez verlässt wohl den FC Arsenal.  © Getty

Ein Abgang von Alexis Sanchez wird immer wahrscheinlicher. Der Topstar des FC Arsenal steht für das heutige Spiel gegen Bournemouth nicht im Kader.

Transfer Update

Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

Laut englischer Medien sei dies ein weiterer Hinweis für einen Abschied des Chilenen noch im Winter. Als heißester Kandidat wird Manchester United gehandelt. Angeblich buhlen auch Manchester City und der FC Liverpool um den 29-jährigen Flügelflitzer.

Wie der Mirror berichtet, sei United auch angeblich bereit, bei einer erfolgreichen Verpflichtung von Sanchez den ehemaligen Dortmunder Henrikh Mkhitaryan im Tausch anzubieten.

Am Freitag hatte Sanchez noch mit der Mannschaft trainiert. Sein Kontrakt bei den Gunners läuft am Saisonende aus.

Weiterempfehlen: