Zum Inhalte wechseln

Arminia Bielefeld News: Lothar Matthäus muss Wette einlösen

Nach Klassenerhalt von Bielefeld: Matthäus muss Wette einlösen

Sky Experte Lothar Matthäus mit Klartext zum FC Schalke 04.
Image: Sky Experte Lothar Matthäus löst seine Wette ein.  © Sky

Die Sensation ist perfekt: Arminia Bielefeld bleibt durch den 2:0-Sieg beim VfB Stuttgart am letzten Spieltag erstklassig. Viele haben den Arminen den Klassenerhalt nicht zugetraut - auch Lothar Matthäus nicht. Der Sky Experte leistet nun Abbitte.

"Ich beglückwünsche sie, weil ich war derjenige, der vor der Saison gesagt hatte: 'Bielefeld ist ein Absteiger.' Ja, ich muss Abbitte leisten. Und das mache ich gerne, weil sie es verdient haben", sagte der Weltmeister von 1990 bei Sky und zeigte sich begeistert vom Turnaround der Bielefelder: "Sie haben auch die richtigen Entscheidungen getroffen. Der Trainerwechsel hat der Mannschaft gut getan."

Du willst kein Detail verpassen?
Du willst kein Detail verpassen?

Entdecke jetzt beste Bildqualität für besten Live-Sport! Ob rauchende Motoren oder haarscharfe Tore - mit UHD erlebst Du Deine Sportmomente hautnah.

Und weiter: "Deswegen haben sie das geschafft, was ihnen viele vor der Saison nicht zugetraut haben. Ich auch nicht. Ich löse auch meine Wette ein. Ich werde in Bielefeld am Anfang der Saison eine Jugend-Mannschaft trainieren."

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: