Zum Inhalte wechseln

Arminia Bielefeld News: Verein entlässt wohl Trainer Uwe Neuhaus

Bielefeld trennt sich offenbar von Trainer Neuhaus

Sky Sport

01.03.2021 | 17:01 Uhr

Uwe Neuhaus ist offenbar nicht mehr Trainer bei Arminia Bielefeld.
Image: Uwe Neuhaus ist offenbar nicht mehr Trainer bei Arminia Bielefeld. © 

Arminia Bielefeld hat sich nach einer Sitzung von Geschäftsführung und Aufsichtsrat am Montag wohl auf die Entlassung von Trainer Uwe Neuhaus verständigt.

Das berichten kicker und das Westfalenblatt übereinstimmend. Damit reagieren die Ostwestfalen auf den schwachen Rückrundenstart. Neuhaus Vertrag bei der Arminia wäre ursprünglich bis zum Sommer 2022 gelaufen.

Der Coach hatte die Bielefelder in seinem zweiten Jahr überraschend in die Bundesliga geführt, wurde den Anforderungen des Klubs nun allerdings nicht mehr gerecht. Der Aufsteiger steht nach 22 Spielen (ein Spiel gegen Werder Bremen muss nachgeholt werden) mit 18 Punkten auf dem Relegationsplatz. Aus den vergangenen fünf Partien holten die Bielefelder nur einen Punkt beim 3:3 gegen den FC Bayern.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: